Der macht jetzt in Spielerberater. Das wird nix....Eichin wäre bestimmt zu haben![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der macht jetzt in Spielerberater. Das wird nix....Eichin wäre bestimmt zu haben![]()
Es ist doch ein Irrglaube zu meinen, jetzt kommt von irgendwo der Heiland und aus Wasser wird Wein. Ich kann aber deinen Frust verstehen aber Bilanz wird immer am Schluß gezogenDarum geht es doch nicht,Mensch.
Ich möchte jemanden der diesen Schneckenladen mal zumindest ein bisschen auf links dreht.
Das langweilt mich Alles.
Die gehen Alle den Werderweg und der ist für mich so langsam gescheitert.
Sie werden ihm nicht den Posten gegeben haben, "nur" weil er Ehrenspielführer ist. Eine Qualifikation wird Fritz schon mitbringen. Klar ist er neu und hat keine Erfahrung. Außer seinem Trainee Programm. Eine faire Chance hat er aber auf jeden Fall verdient. Nach ein oder zwei Jahren kann man dann ein Fazit ziehen.Jetzt auch offiziell:
Der Ehrenspielführer übernimmt Verantwortung: Clemens #Fritz geht weiter den #Werder-Weg und arbeitet ab sofort als Leiter Scouting für den SVW.
Eine Qualifikation wird Fritz schon mitbringen. Klar ist er neu und hat keine Erfahrung.

So viel ich weiß, hat Clemens Fritz studiert und darf sich "zertifizierter Sportmanager" nennen. Er hat also gewisse Grundlagen.
Welche soll das sein? Er ist gänzlich unerfahren in diesem Bereich ...es reicht einfach mMn nicht aus ein Profi gewesen zu sein um prädestiniert zu sein den Chefposten der Scoutingabteilung zu übernehmen.
Viele Bundesligavereine werben gute Leute für den Scoutingbereich ab...warum ist das so ?
Das zugeschachere von Posten bei Werder ähnelt der CDU ...alle möchten an den Fleischtöpfen bleiben...Qualifikation eher nebensächlich...
Könnten ja mal über den Tellerrand schauen und uns Leute bei Freiburg angucken...oh wait ...keine Werdervergangenheit
Natürlich geb ich ihm die Chance, was bleibt einem auch anderes übrig...So viel ich weiß, hat Clemens Fritz studiert und darf sich "zertifizierter Sportmanager" nennen. Er hat also gewisse Grundlagen.
Gib ihm doch erstmal eine Chance
Vielleicht hat der alter Fritz ja ne Nase für Talente. Für sone Position musst du auch nicht unbedingt mal Profi gewesen sein. Da gehts um das berühmte Näschen.
Dann kann man nur Eines machen. Aktives Mitglied werden und seinen Unmut bei der JHV äußern.

Würdest Du einem Simon Rolfes die Fähigkeit absprechen, den Job eines sportlichen Leiters zu übernehmen?
Oder einem Sebastian Kehl die des Leiters der Lizenzspielerabteilung, was auch immer das für ein Job ist?
Das die Vereine gerne verdienten Spielern Weiterbeschäftigungsmöglichkeiten anbieten in usus, von daher finde ich es bei Werder mal wieder über trieben kritisch betrachtet.
Aber so ist hier leider die Stimmung. Immer gegen Werder.
Interessant war, wie ruhig es in der letzten Saison war, es kommen alle immer nur raus, wenn's mal wieder hakt.
Glaubst du eigentlich selber, was du da schreibst?Aber so ist hier leider die Stimmung. Immer gegen Werder.
Interessant war, wie ruhig es in der letzten Saison war, es kommen alle immer nur raus, wenn's mal wieder hakt.
Ob die Arbeit hier von den Entscheidungsträgern kritischer bewertet wird wage ich doch arg zu bezweifeln, von wem denn auch?

https://www.werder.de/forum/threads/gesamtsituation-der-mannschaft.17974/page-1130#post-4385660Das brauche ich nicht zu glauben, dass kann man einfach nachlesen...