Der olle Eishockeymanager....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der olle Eishockeymanager....

Immer das Verletzungspech berücksichtigen! Füllkrug, Augustinson, Moisander evtl Toprak! Leistungsabfall bei Pavlenka! Den Größten Bock haben Baumann und Kohlfeldt geschossen,bei Augustinson Verletzung zu meinen mit Friedl auf links in der Bundesliga zu bestehen. Das hätte niemals passieren dürfen und zeigt das beide noch lange nicht soweit sind gute Manager oder Trainer zu sein!Vieles wirkt einfach nicht mehr Leistungsorientiert, man versumpft allmählich in Selbstbeweihräucherung, keiner möchte dem anderen weh tun und man ist auch nicht bereit einige eingefahrene Sachen zu hinterfragen.
Leider schafft man so keine Anreize mehr, man fördert mMn nach nur eine gedankliche Zufriedenheit bei Spielern.
Es ist mir vieles zu Aalglatt und festgefahren, ein erheblicher Grund dafür, dass wir keinen nachhaltigen Fortschritt haben und so auf Dauer auch nicht haben werden.
Ich stimme dir voll zu. Aber leider wird sich nichts daran ändern. Die Werderfamilie wird sich wieder in einer Wagenburg einschließen. Und wenn dann hoffentlich der Abstieg verhindert wurde, dann werden sie sich auf die Schulter klopfen, Ausreden raushauen und beim Tag der Saisoneröffnung vollmundige Ansagen machen. Also alles wie gehabt.Vor allem sollte FB auch seine Arbeitsweise überdenken. Trotz der auf seiner langjährigen Werder-Vergangenheit basierenden Vorschußlorbeeren ist es ihm in 3,5 Jahren Amtszeit nicht gelungen, Werder nachhaltig nach vorne zu bringen. Stattdessen strauchelt gerade auch sein 3. Trainer nach einem Zwischenhoch durch eine veritable sportliche Krise und sein Transfersaldo wies trotz seines gewinnbringenden Delaney-Transfers schon vor der von Vorgriffen, zum Teil mit Kaufverpflichtungen geprägten Sommer-2019-TP ein Minus von ca. 4 Mio. € aus. Für ein stets "einen Schritt vor, einen Schritt zurück" ist das viel verbranntes Geld.
Und die Schwarmdummheit steht dabei und klatscht.Ich stimme dir voll zu. Aber leider wird sich nichts daran ändern. Die Werderfamilie wird sich wieder in einer Wagenburg einschließen. Und wenn dann hoffentlich der Abstieg verhindert wurde, dann werden sie sich auf die Schulter klopfen, Ausreden raushauen und beim Tag der Saisoneröffnung vollmundige Ansagen machen. Also alles wie gehabt.

Ich stimme dir voll zu. Aber leider wird sich nichts daran ändern. Die Werderfamilie wird sich wieder in einer Wagenburg einschließen. Und wenn dann hoffentlich der Abstieg verhindert wurde, dann werden sie sich auf die Schulter klopfen, Ausreden raushauen und beim Tag der Saisoneröffnung vollmundige Ansagen machen. Also alles wie gehabt.
Rücktritt von FB
Denn es war sehr wohl Entwicklungen erkennbar: der Anzahl an mühselig gemachter Schritte nach vorne ging es in kürzerer Zeit wieder zurück. Ich entschuldige mich für diesem Irrtum. Ach ja, bisher haben wir ja auch nur 8 Buli-Spiele in Folge nicht gewonnen, mit AN als Coach waren es 10, saisonübergreifend sogar 13 Partien ohne Sieg(in 12/13 haben wir das sogar in einer Saison hinbekommen) , wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. 

Klar,er freut sich sicher ein zweites Loch in den Bauch dass wir Richtung zweite Liga stolpern.Du feierst die Situation schon ein wenig, oder? Endlich kannst du wieder den Kaninchenzüchter auspacken. Aber du wirst enttäuscht werden, denn die tollkühne Behauptung Werder hätte sich 3.5 Jahre nicht entwickelt hast du exklusiv.
Du feierst die Situation schon ein wenig, oder? Endlich kannst du wieder den Kaninchenzüchter auspacken. Aber du wirst enttäuscht werden, denn die tollkühne Behauptung Werder hätte sich 3.5 Jahre nicht entwickelt hast du exklusiv.
Klar,er freut sich sicher ein zweites Loch in den Bauch dass wir Richtung zweite Liga stolpern.
War etwas übertrieben formuliert.Abgesehen davon, daß wir nicht in Richtung 2. Liga stolpern, hast du absolut recht.
Schalke hat aber auch stark und aggressiv verteidigt