Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
» Wenn Tim Wiese in die Kabine kommt, wird viel gelacht. Seine Hemden sind oft zu bunt und er lässt zu viele Knöpfe offen. «
Werders Spielmacher Diego über Modesünden in seinem Team

ist nimmt er einfach den nächsten Flieger zurück[/URL]Das eigentlich Witzige ist doch, dass es von der BILD kommt.Und den finde ich irgendwie auch gut....
» Wenn Papa Diego "Guten Tag" sagt, dann ist die Hälfte davon schon gelogen. «
Kai Traemann (Bild)

Das eigentlich Witzige ist doch, dass es von der BILD kommt.![]()

Sorry, vllt. wurde es schon gepostet. Aber was sagt Diego???
Er redet gegen Ende die ganze Zeit über Werder...würde mich mal interessieren...
http://www.youtube.com/watch?v=R1nu6DqoA2Q&feature=popular
Na, da kann ich mir ja viel Geschreibe sparen, weil du das hier gepostet hast.
Mal was anderes: Wie und wo kann man die italienische Liga verfolgen (außer bei den Premiere-Abzockern)? Macht DSF da was? Ja, haut drauf, ich gestehe, daß ich diesen Sender sehe, dafür lese ich keine Bildzeitung, einseitige Verblödung reicht aus!
Ich möchte halt gern auf dem Laufenden bleiben bezüglich der Zaubermaus - und ihn hin und wieder spielen sehen, ohne nach Turin fliegen zu müssen.
Schon übel, dass ein Verein Geld machen muss mit seinen Fans.
Das macht wohl jeder Verein!Nein, die 10 ist leider schon besetzt für die nächsten paar Jahre, wenn sie dann nicht ohnehin eingemottet wird. Es deutet vieles auf Pavel Nedveds 11 hin, da dieser ja jetzt aufhört.
die hat natürlich Del Piero! Und der war mal in einen EPO Skandal verwickelt. Juventus ist meiner Meinung nach sehr korrupt und voller dreckiger Skandale. Da ist Born noch ein Anfänger dagegen.
Das macht wohl jeder Verein!

Am Dienstag hat mit Diego die Vorfahrt genommen (ich vollbremsung).. Er: Nett entschuldigt. Dass er dann mit 90 über die Parkstr. rast fand ich dann nicht so supi
Am Dienstag hat mit Diego die Vorfahrt genommen (ich vollbremsung).. Er: Nett entschuldigt. Dass er dann mit 90 über die Parkstr. rast fand ich dann nicht so supi

und Mesut sowieso :applaus:Am Dienstag hat mit Diego die Vorfahrt genommen (ich vollbremsung).. Er: Nett entschuldigt. Dass er dann mit 90 über die Parkstr. rast fand ich dann nicht so supi