Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
» Wenn Tim Wiese in die Kabine kommt, wird viel gelacht. Seine Hemden sind oft zu bunt und er lässt zu viele Knöpfe offen. «

Werders Spielmacher Diego über Modesünden in seinem Team

...über deutsche Sprache schwere Sprache:

Die Wörter sind auch so verdammt lang. So viele Buchstaben, da verläuft man sich doch mit der Zunge. Stofftierhase oder Müllverbrennungsanlage zum Beispiel, wie betone ich das?

[URL="http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafYDGV.html" ]wenns in Turin Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist nimmt er einfach den nächsten Flieger zurück[/URL]

nochmal für freunde der ratenzahlung:

Das Beispiel Nigel de Jong verdeutlicht die Diskrepanz zwischen ausgehandelter Ablöse und sofortigem finanziellen Spielraum. Mit Manchester City wurde eine Ratenzahlung vereinbart. So erhielt der HSV von den ausgehandelten 17,2 Millionen Euro bislang nur etwa fünf Millionen. Das Gute daran: Der Verein kann auch in den folgenden Jahren fest mit Ratenzahlungen aus Manchester planen. Der Nachteil: Die Klubbosse können eben nicht per sofort 17,2 Millionen in neue Spieler stecken - weil der Betrag so noch gar nicht zur Verfügung steht. Ähnlich verhält es sich bei anderen Spielern wie Rafael van der Vaart (wechselte für 14 Millionen Euro zu Real Madrid). Noch kurioser läuft's bei Vincent Kompany. Der HSV kassiert (in Raten) Geld von Manchester City (8,8 Millionen Euro) - und zahlt seinerseits noch die 2006 ausgehandelte 8,5-Millionen-Ablöse an den RSC Anderlecht in Raten ab.

http://www.mopo.de/2009/20090528/sport/hsv/wo_sind_die_millionen.html

:knutsch:
Na, da kann ich mir ja viel Geschreibe sparen, weil du das hier gepostet hast. :knutsch:

Mal was anderes: Wie und wo kann man die italienische Liga verfolgen (außer bei den Premiere-Abzockern)? Macht DSF da was? Ja, haut drauf, ich gestehe, daß ich diesen Sender sehe, dafür lese ich keine Bildzeitung, einseitige Verblödung reicht aus!
Ich möchte halt gern auf dem Laufenden bleiben bezüglich der Zaubermaus - und ihn hin und wieder spielen sehen, ohne nach Turin fliegen zu müssen.

Uhmm. So weit ich weiß (und ich habe schon ein wenig recherchiert, denn als Diego-Fan kann ich mir es nicht so recht vorstellen, ihn NICHT mehr sehen zu können) ist wohl Stream die beste Lösung:
http://www.atdhe.net/

Außerdem ist das Forum auf der Juve-Site nur gegen Geld (12Euro p. Jahr) zugänglich. Schon übel, dass ein Verein Geld machen muss mit seinen Fans. Die haben auch ein TV Angebot, aber dass sind nur extra Bonbons, nicht die regulären Spiele.

Hat jemand bessere Ideen?

Nein, die 10 ist leider schon besetzt für die nächsten paar Jahre, wenn sie dann nicht ohnehin eingemottet wird. Es deutet vieles auf Pavel Nedveds 11 hin, da dieser ja jetzt aufhört.

Stimmt. Hätte ich wissen können :rolleyes: die hat natürlich Del Piero! Und der war mal in einen EPO Skandal verwickelt. Juventus ist meiner Meinung nach sehr korrupt und voller dreckiger Skandale. Da ist Born noch ein Anfänger dagegen.

Den Touareg/VW wird Diego jetzt wohl gegen einen FIAT tauschen müssen, was einem Abstieg in die 2. Liga gleichkommt. :D

Am Dienstag hat mit Diego die Vorfahrt genommen (ich vollbremsung).. Er: Nett entschuldigt. Dass er dann mit 90 über die Parkstr. rast fand ich dann nicht so supi

Hier ein nettes Zitat aus dem WELT Interview:

Diego: Jetzt müssen andere Spieler wie beispielsweise Mesut Özil zentrale Spieler werden. Ich bin sicher, dass mein Nachfolger genauso erfolgreich sein wird, wie ich, denn Werder hat es immer verstanden, Abgänge erstklassig zu ersetzen. Ich werde das jedenfalls genau beobachten.(...) Werders Spiele werde ich regelmäßig im Fernsehen schauen und auch Kontakt nach Bremen halten.

Tja mit Moreno und Marin haben wir gewiss eine kluge Transferpolitik betrieben ;) und Mesut sowieso :applaus:

Am Dienstag hat mit Diego die Vorfahrt genommen (ich vollbremsung).. Er: Nett entschuldigt. Dass er dann mit 90 über die Parkstr. rast fand ich dann nicht so supi

Hmmm. Da hat er ja seine guten Vorsätze schon wieder nicht halten können :D

Zitat aus WELT:
Diego: "Es gibt deutsche Eigenschaften, die ich gern angenommen habe. Die Disziplin mit der Pünktlichkeit bei Terminen und die Ordnung im Straßenverkehr."

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back