J
JSFiVE
Guest
Was geht denn hier ab? 
Esst mal was, das ist ja der reinste Zickenkrieg hier

Esst mal was, das ist ja der reinste Zickenkrieg hier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Welchen restlichen Part? Dass sich hier seit Jahren nichts bewegt und wir mit Platz 8 zufrieden sind? Dass man die Abwehr als notwendiges Übel betrachtet? In welcher Glaskugel kann ich das sehen um darauf sachlich und inhaltlich einzugehen?
Jetzt mal Butter bei die Fische: Was macht Kohfeldt eigentlich konkret falsch?
Vielleicht hatte man da eben einfach etwas mehr Glück und dieses Jahr mehr Pech.
Allerdings ist diese Diskussion sowieso müßig so lange eine Verletzung wie die von Füllkrug mit irgendwelcher Anfälligkeit begründet wird. Letztlich dient das alles eh nur einem Zweck: Man will auf etwas oder jemanden zeigen können. Und es hinterher dann eben besser wissenIn diesem Fall zb ist Baumann schuld daran, daß Goller dem Lücke die absolut intakten aber högscht anfälligen Bänder zerfetzt hat.
Das alles ausschliesslich mit Glück, Pech und/oder Zufall ab zu tun wäre zu einfach.
Was geht denn hier ab?
Wie wäre es dann mal mit nem vernünftigen Austausch von Argumenten?OFW hat gesagt, es sei hier langweilig.
.
Okay, der ein oder andere (Dutt, Nouri) wollte nur noch defensiv spielen, was natürlich auch irgendwann in die Hose geht.
Wieso kriegen wir es einfach nicht hin, eine ausgewogene Truppe aus Defensiv und Offensivspielern auf den Platz zu bringen, die erfolgreich Fussball spielt wie es bei jedem anderen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzumindest temporär mal funktioniert und man dort auch einen Ertrag sieht?
Jeder Trainer nach Schaaf hatte seine großen Serien, "Wir dagegen nicht" ist schlicht nicht wahr. Wie nachhaltig so eine Serie aber ist, das muss sich immer zeigen. Mir hat der große Ausreißer Freiburg jetzt ehrlich gesagt keine große Angst gemacht, wenn es halbwegs normal läuft schicken wir die mit 4:0 nach Hause, läuft es vorne schlecht, dann halt nur 2:0 und will man sich mal wieder selbst ins Knie schießen, dann eben 2:2.
Wie wäre es dann mal mit nem vernünftigen Austausch von Argumenten?
Dann teste doch mal mit welcher Aufstellung wir bei Fifa ohne Punktverlust aktuell noch Meister werden und posten sie hier!Hab ich beim FM2020 mal probiert - Ergebnis:
Weniger eigene Chancen, weniger gegnerische Chancen ABER das gleiche Problem wie immer:
böse einzelne Aussetzer und in der Abwehr und damit keine Chance zu gewinnen![]()

Voll öde weil ich keine Argumente habe

Dazu ist unsere Spielweise recht ausrechenbar mittlerweile.
Dann teste doch mal mit welcher Aufstellung wir bei Fifa ohne Punktverlust aktuell noch Meister werden und posten sie hier!
Übrigens habe ich mit der Aufstellung den BVB zweimal weggehauen.![]()

Eintagsfliege? Freiburg hat sich sowohl 2013 als auch 2017 für die EL qualifiziert![]()
Ein Jahr 2. Liga? Bei der Gegentorflut in diesen Jahrzehnt arbeit(et)en wir tüchtig an exakt dieser UmsetzungKommen sie denn von der Stelle oder reicht die Bewegung in einem Fahrstuhl auch aus? Machen die was aus ihren teils hohen Transfereinnahmen? Manchmal hat man hier echt das Gefühl, man würde für ein Jahr EL sogar den Abstieg inkauf nehmen. So oft wie Freiburg positiv genannt wird. Na dann, lasst uns ein Lied anstimmen und ab in die 2. Liga.

Diese gute Arbeit darf dann schon mal lobend erwähnt