Ach ja Maximov....haben wir damals nicht einen gewissen Shevchenko für zu schwach befunden?
Angeblich waren wir auch mal an Rivaldo dran....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja Maximov....haben wir damals nicht einen gewissen Shevchenko für zu schwach befunden?
Das könnte ich mir auch vorstellen. Wenn beide spielen, muss aber irgendwo jemand gestrichen werden. Die Viererkette (vorausgesetzt alle sind fit) würde ich nicht antasten. Das Mittelfeld mit M.Eggestein, Klaassen und Bittencourt bzw vor allem Osako finde ich so gut, dass ich davon keinen opfern möchte...Sahin ist doch eher der Spielmachertyp, während Bargfrede seine Stärken im defensiven Zweikampf hat.
Das würde sich mMn gut ergänzen.
Das könnte ich mir auch vorstellen. Wenn beide spielen, muss aber irgendwo jemand gestrichen werden. Die Viererkette (vorausgesetzt alle sind fit) würde ich nicht antasten. Das Mittelfeld mit M.Eggestein, Klaassen und Bittencourt bzw vor allem Osako finde ich so gut, dass ich davon keinen opfern möchte...
Sollten alle Spieler fit sein, sehe ich für beide Spieler zusammen keinen Platz in der 11. Es sei denn man stellt gegnerbedingt das System um.
Nächste Woche wird es so kommen. In LEV wird aufgrund der letzten Niederlage die Hütte brennen, da brauchen wir sowohl als auch.
Interessante Statistik, die spannende Frage bleibt, wie sieht es aus wenn Sahin UND Bargfrede mal gemeinsam das Mittelfeld stabilisieren.![]()
Natürlich muss man auch die Gegnerstärke und einige andere Faktoren beachten.
Bei Einsätzen von mindestens 70 Minuten ist er der einzige Spieler mit mehr Niederlagen als Siegen. Abgesehen von Harnik, Goller & Toprak
Bargfrede hat die besten Zahlen

![]()
Natürlich muss man auch die Gegnerstärke und einige andere Faktoren beachten.
Bei Einsätzen von mindestens 70 Minuten ist er der einzige Spieler mit mehr Niederlagen als Siegen. Abgesehen von Harnik, Goller & Toprak
Bargfrede hat die besten Zahlen

Interessante Statistik, die spannende Frage bleibt, wie sieht es aus wenn Sahin UND Bargfrede mal gemeinsam das Mittelfeld stabilisieren.![]()
Und weil das irgendwie überhaupt nicht zusammenpasst, geb ich auf Statistiken gar nichts
Diese Statisik bestätigt zumindest den Eindruck, daß wir mit Sahin aufgrund seiner Schwächen in der Defensive für Gegentore anfälliger sind als ohne ihn; andererseits ist es jedoch um so überraschender, daß wir ohne ihn trotz seiner Offensivstäke mehr Tore erzielten.

Baumann über Vertragsverhandlungen mit Nuri Sahin (Vertrag bis 2020 bei #Werder):
"Wir werden diese Gespräche demnächst angehen, um zu erfahren, ob auch er sich eine weitere Zusammenarbeit vorstellen kann. Und wenn ja, in welcher Form."
Ok ThomasUnd weil das irgendwie überhaupt nicht zusammenpasst, geb ich auf Statistiken gar nichts![]()

Weil z.B. die Schalker einen Keeper haben, der den 5er auch mal verlässt, also müssten die Ecken weit auf den 2. Pfosten kommen, um den Eckball weiter zu verarbeiten.Eine Frage darf gestellt werden, wieso schlägt er die Ecke in den 5er in die Arme des Torwarts, wenn wir doch einen Standard Trainer haben der das die Woche intensiv trainiert.![]()
Jiri kann halt nicht alles. Aber wer Wiedwald seinen Leistung gesehen hat sollte für Jiri dankbar sein.Weil z.B. die Schalker einen Keeper haben
Das sagt auch keiner.Jiri kann halt nicht alles. Aber wer Wiedwald seinen Leistung gesehen hat sollte für Jiri dankbar sein.
Dem fehlt eine Abwehr die gut zusammen spielt. Sicher kann Jiri dort besser werden, aber bei den Schlümpfen in der Verteidigung passt er halt aufs Tor auf. Dem reicht es auch bald und er wird in der nächsten Station wieder ein Klasse letzter Mann - wetten ?
Eckbälle im Strafraum sind meistens dann gefährlich wenn die Ecke Richtung 11m Punkt etwas davor auf 10m geschlagen wird da gehen die Keeper nicht ran und raus! Hoch steigen, rein das Ding.Weil z.B. die Schalker einen Keeper haben, der den 5er auch mal verlässt, also müssten die Ecken weit auf den 2. Pfosten kommen, um den Eckball weiter zu verarbeiten.
Meinte nicht die Körpergrösse sondern das Verhalten.Schlümpfe in der Abwehr?