Willi Lemke (Ehrenmitglied ✝)

https://www.focus.de/sport/fussball...in-habe-ich-dir-nie-erzaehlt_id_11340740.html

"Was ich dir bis heute nie erzählt habe: Auch ich habe der Richterin geschrieben, die über deine vorzeitige Haftentlassung zu entscheiden hatte. Dafür hatte ich mich von einem Juristen beraten lassen. Ich berichtete der Richterin von den Veränderungen. Du bist als Mensch gereift, was mich sehr beeindruckt hat. Kurz darauf erhielt ich die Nachricht, dass du vorzeitig nach Hause darfst."

Ja, ja Willi Du stehst halt über dem Gesetz. :D - si tacuisses, philosophus mansisses

Nur Peinlich:dagegen: Warum geht er damit jetzt an die Öffentlichkeit? Hoeness muss sich bekloppt vorkommen, das Lembke die Richterin anschreibt! Will er mit Solche Geschichten sich zum best Friend von Hoeness machen:lol:

Wart´s ab
am Freitag sitzt er beim Abschied neben ihn . KGB Willi und Knacki Uli .
Ich hatte Willi immer für seine Arbeit für und um WERDER sehr geschätzt .
Seit er sich beim größten Gegenpart in den 80er und 90er eingeschleimt hat , könnte meinetwegen dieser Thread geschlossen
werden .

Willi Lembke wird trotz seiner Arbeit bei Werder niemals in die Herzen der Fans kommen!
Das würde ich so nicht stehen lassen wollen. Als er anfing, war er auch Hansdampf in allen Gassen, sprang im Regionalfernsehen von Kamera zu Kamera, gab Interviews und ließ sich bei der Arbeit fotografieren. Zu der Zeit war auch er ein wenig "Uli Hoeness".
Hätte Werder in dieser Zeit die Erfolge eingefahren wie die Bayern, hätte er hier mit Sicherheit ein anderes Standing
"und wäre sicher auch in Deinem Herzen" :D

Das würde ich so nicht stehen lassen wollen. Als er anfing, war er auch Hansdampf in allen Gassen, sprang im Regionalfernsehen von Kamera zu Kamera, gab Interviews und ließ sich bei der Arbeit fotografieren. Zu der Zeit war auch er ein wenig "Uli Hoeness".
Hätte Werder in dieser Zeit die Erfolge eingefahren wie die Bayern, hätte er hier mit Sicherheit ein anderes Standing
Bei mir eher nicht, mag keinen Personenkult! Bin auch kein Fan der überbezahlten Bundesligsprofis. Bin Mitglied und Fan des Vereins SV Werder Bremen:D

Zum Glück bin ich zu jung dazu :D
Aber ich erinnere mich bestens, wie er beispielsweise fast den Sokratis Transfer zum Platzen gebracht hätte :top:

Sokratis war/Ist schon ein geiler Macker.
Erinnere mich gut,wie es ihm einmal hinten zu bunt wurde und er praktisch alleine ne ganze Truppe zerlegt hat und ein Tor geschossen hat,gegen wen war das noch?:denk:

Back