Der hat es sich aber mit seiner Art verscherzt
Sowie Beijmo ? Bauer war im defensiven Bereich nicht so schlecht wie Friedl.
Friedl bringt aber viel mehr im offensiven Bereich, finde den richtig gut:
„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“
Wir vermeiden 2 Kämpfe viel zu sehr, auch die Abstimmung finde ich immer nicht gut.
Passweg zustellen und den Ball erobern vermisse ich sehr. Vor allem das Teamplay in den Situationen wo man 2 vs 1 spielt - einer muss ran einer aufpassen... unsere Spieler sehen da immer nicht eingespielt aus.
FK muss da eine optimalerer Taktik vorgeben. ODER wenn die Spieler seine Vorlage nicht umsetzen diese vom Platz holen.
Wir werden sicher erstmal keinen neuen Verteidiger holen.
FB will ja keinen weiteren Spieler im Winter holen, obwohl Bentaleb oder Grego jetzt preiswert zu haben sein könnten.
Möw fehlt noch lange und wir haben keinen 8er BU - aber FK sieht dort bestimmt JE oder Leo... Sahin ???
Bin gespannt ob wir weiter an ALLEM festhalten oder mal etwas ändern.
FB muss Spieler finden die sich zeigen wollen, wir brauchen mehr Zweikampf um die S11 Plätze.
Finde auch ein richtiger Leader fehlt, zu viele Köche verderben den Brei...
Unsere Spieler sind schon alle total liebe und nette Mensche, ME ist ein gutes Beispiel:
10 Spiele, 0 gelbe Karten, 1 Scorer Punkt, kein Tor, grau - grauer - ME aktuell.
Wir brauchen auch mal ein wenig Feuer und Spieler die nicht nur die heile Welt von FK und FB verkörpern.
Los Baumann, hol einen der auch mal seine Meinung sagt, Kruse hatte bestimmt einen guten Einfluss auf FK und FB - der kommt nicht mehr wieder. Schade das FB den Kontakt abgebrochen hat - er hätte da vielleicht auch mal eine Meinung. Ich wette, geht es so weiter, werden im Sommer der ein oder andere Spieler ihre Meinung passiv äußern.