...aber wenn Spieler sich aus Verträgen rausstreiken, kocht das Forum...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...aber wenn Spieler sich aus Verträgen rausstreiken, kocht das Forum...

Hauptsache Bentaleb. Da nehm im auch Pierre - Michelle zusätzlich

...aber wenn Spieler sich aus Verträgen rausstreiken, kocht das Forum...![]()
...zum Glück gibt es den nur mit Muddi und 3 können wir uns nicht leisten...Hauptsache Bentaleb. Da nehm im auch Pierre - Michelle zusätzlich![]()

Mama Lasogga is klasse...zum Glück gibt es den nur mit Muddi und 3 können wir uns nicht leisten...![]()

Die könnte ich mir gut beim Promiboxen mit der Effenberg vorstellen.Mama Lasogga is klasse![]()
Die könnte ich mir gut beim Promiboxen mit der Effenberg vorstellen.

Hauptsache Bentaleb. Da nehm im auch Pierre - Michelle zusätzlich![]()
ihr wollt mich alle umbringen, wie mit dem Nouri Thread letztens... 

Hauptsache Bentaleb. Da nehm im auch Pierre - Michelle zusätzlich![]()
Natürlich
, sonst wäre der arme Nabil ja bald alleine in der Traingsgruppe 2...
Das ist wohl wahr ...aber wir sind doch nicht die Wohlfahrt der Liga wo jeder abgehalfterte Ex-Topspieler und jeder durchgefallene Honk sein Gnadenbrot genießen kann...Die sind zu teuer für uns
Ausserdem braucht man dafür Scouting...
Baumi war doch schon auf Reisen.Natürlich, sonst wäre der arme Nabil ja bald alleine in der Traingsgruppe 2...
Frag mich nur wie viel Ahnung man von Pilze haben muss um im dunklen Wald immer die Giftigen zu pflücken...
Ich seh ja ein, dass wir einen wirklich Anführer auf dem Platz benötigen und nicht nur pflegeleichte Spieler, aber sind wir doch mal ehrlich, es ist ein Unterschied zwischen jemanden zu wollen der Vorweg gehen will und jemanden zu wollen der die homogenität in der Mannschaft zerstört weil er nur auf der Ego-Schiene sein eigenes Süppchen kocht...können wir so langsam mal wieder anfangen Spieler ins Auge zu fassen, die nicht ihren Zenit erreicht haben, nicht verletzungsanfällig sind oder nen "Spaten im Schädel" haben ?

Wer keine vernünftige Scoutingabteilung hat, muss halt mit der römischen Glücksgöttin Arminia vorlieb nehmen ...Baumi war doch schon auf Reisen.
Und Arminia hat er sich vor kurzem auch angeschaut.![]()

Die Stimmung sollte vielmehr zum Umdenken anregen...wird ja auch immer von Kreativität und "wir müssen bei Transfers einfach schneller sein" von Vereinsseite gesprochen. Leider sieht die Realität anders aus und man könnte vermuten das man viel zu lange an unrealistischen Transfers arbeitet (Henrichs) um dann irgendeinen Schnellschuss zu tätigen mit vertraglichen Inhalten, die den Verein unter Druck setzen. Meine Frage ist: Wofür benötigt man Scouting, wenn dabei immer nur das übliche Profil rauskommt und man keine starken Jungspieler mit Entwicklungspotenzial mehr ins Auge fasst. Werder kauft gerne "fertige" Spieler, die sind durch die Bank auch sowas von fertig das sie geregelt mehr in der Reha sind als auf dem Platz ...Ist das eine schöne Aufbrauchstimmung hier![]()
Fand Olli Reck auch malMama Lasogga is klasse![]()