[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Ludde brachte ZLATAN ins Spiel , ab Winter frei .
Vom Alter passt er absolut zu uns . Nur für Piza wird´s dann eng .

Wir können uns nicht erlauben zu sparen, also her mit Bentaleb und Grego.
Könnten beide gut gebrauchen, sparen können wir bei Vertragsverlängerungen.
Bremen verlängert mit TGS (gute Motivation für Lang) und BMG holt einen US Talent RV (Scally)... wäre bestimmt auch interessant für uns gewesen... Sargent hätte sich bestimmt gefreut.

Wieso wir nicht versuchen besondere Transfers umzusetzen... haben doch da gute Erfahrungen.
Mal sehen wie lange Bremen brauch um das NLZ zu planen.

FB seine Kasse kann leer sein, aber sie wird nicht voller wenn wir sportlich viel vergeigen.
Also die Spieler leihen mit KO - und dann die behalten die Leistung zeigen.

Bremen sollte mal alle Abteilungen checken, unsere medizinische und das Scouting machen aktuell keinen guten Eindruck.
Mag nicht mehr hören "dieser Spieler ist wichtig auch für die Kabine" - wir brauchen Spieler die Lust haben auf dem Platz Erfolge zu feiern.

Natürlich :schock:, sonst wäre der arme Nabil ja bald alleine in der Traingsgruppe 2...
Frag mich nur wie viel Ahnung man von Pilze haben muss um im dunklen Wald immer die Giftigen zu pflücken...
Ich seh ja ein, dass wir einen wirklich Anführer auf dem Platz benötigen und nicht nur pflegeleichte Spieler, aber sind wir doch mal ehrlich, es ist ein Unterschied zwischen jemanden zu wollen der Vorweg gehen will und jemanden zu wollen der die homogenität in der Mannschaft zerstört weil er nur auf der Ego-Schiene sein eigenes Süppchen kocht...können wir so langsam mal wieder anfangen Spieler ins Auge zu fassen, die nicht ihren Zenit erreicht haben, nicht verletzungsanfällig sind oder nen "Spaten im Schädel" haben ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Natürlich :schock:, sonst wäre der arme Nabil ja bald alleine in der Traingsgruppe 2...
Frag mich nur wie viel Ahnung man von Pilze haben muss um im dunklen Wald immer die Giftigen zu pflücken...
Ich seh ja ein, dass wir einen wirklich Anführer auf dem Platz benötigen und nicht nur pflegeleichte Spieler, aber sind wir doch mal ehrlich, es ist ein Unterschied zwischen jemanden zu wollen der Vorweg gehen will und jemanden zu wollen der die homogenität in der Mannschaft zerstört weil er nur auf der Ego-Schiene sein eigenes Süppchen kocht...können wir so langsam mal wieder anfangen Spieler ins Auge zu fassen, die nicht ihren Zenit erreicht haben, nicht verletzungsanfällig sind oder nen "Spaten im Schädel" haben ?
Baumi war doch schon auf Reisen.
Und Arminia hat er sich vor kurzem auch angeschaut.:ugly:

Ist das eine schöne Aufbrauchstimmung hier :D
Die Stimmung sollte vielmehr zum Umdenken anregen...wird ja auch immer von Kreativität und "wir müssen bei Transfers einfach schneller sein" von Vereinsseite gesprochen. Leider sieht die Realität anders aus und man könnte vermuten das man viel zu lange an unrealistischen Transfers arbeitet (Henrichs) um dann irgendeinen Schnellschuss zu tätigen mit vertraglichen Inhalten, die den Verein unter Druck setzen. Meine Frage ist: Wofür benötigt man Scouting, wenn dabei immer nur das übliche Profil rauskommt und man keine starken Jungspieler mit Entwicklungspotenzial mehr ins Auge fasst. Werder kauft gerne "fertige" Spieler, die sind durch die Bank auch sowas von fertig das sie geregelt mehr in der Reha sind als auf dem Platz ...

Gregoritsch hätte ich im Sommer gerne hier gesehen, da bin ich ehrlich. Allerdings war er für uns nicht bezahlbar. Augsburg in Person von Reuter blieb stur. Das Ergebnis war absehbar und an Wert hat der Spieler auch verloren. Was ihm das gebracht hat? Unruhe, Unzufriedenheit und Wertverlust....
Werder hat sich für Bittencourt entschieden. Anderer Typ aber ich denke nicht dass Gregoritsch bezahlbar ist
Zumal wir 6er und einen LV brauchen.

Back