Das erste Problem ist, dass ich (und hoffentlich viele andere auch) darauf keinen Bock mehr haben, zumal nicht mit dem Kader, den wir haben. Du wiederholst gerne, dass das Team nicht stärker ist als der aktuelle Tabellenstand. Das sehe ich nicht so. An Stammspielern haben wir im Vergleich zum Vorjahr einfach nur Kruse verloren, dessen Rolle wir mit Rashica, Bittencourt und Osako aber ersetzen können. Als Typ,der wachrüttelt und führt, fehlt er, okay. Sportlich nicht und genug Tore erzielen wir im Grunde. Eine echte 9 fehlt leider durch den voraussehbaren Ausfall von Lücke, das war Murks von Baumann, auf ihn zu setzen, ist auch glatt in die Box gegangen, Jojo und Sargent spielen da aktuell leider keine Rolle. Die Idee war richtig. Im MF sind wir mE mit Eggestein in Normalform, mit Sahin, mit Bargfrede, mit Klaassen, eben mit den OMs Bittencourt und Osako Top besetzt. Pavlenka gehörte in den letzten zwei Saisons immer zu den Besten seiner Zunft, ist im Moment in einer dicken Krise, okay. In der Abwehr gebe ich dir recht, da ist hinter den Stamm- IVs Moisander/ Toprak nicht viel los, ohne Ludde auf links noch viel weniger. Im Grunde gibt der Kader aber viel mehr her als der Tabellenplatz, daher die Enttäuschung. Ich teile deine Meinung zum schwachen Kader schlicht nicht.