Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die nutzen diesen Spruch von TS aus um immer wieder mit ner neuen Story kommen zu können. Vielleicht sollten Kats sich mal etwas Besseres einfallen lassen, damit das Ganze endlich ein Ende hat.

Sowas wie "100% Werder, wissen se doch:D".

Natürlich haben die in HH TS auf dem Zettel, alles andere wäre aus deren Sicht ja auch dumm!

Nur kommen wird er hoffentlich nicht!

Da ist der feine, aber wichtige Unterschied!

Och wäre doch lustig. Schaaf wechselt zum HSV, schickt sie in die 2. Liga und kommt wieder nach Bremen. Könnte ich mit leben. ;)

Sieht wohl so aus als wenn entweder Labbadia oder Schaaf nach dem Pokal-Finale zum HSV gehen, passt ziehmlich genau mit der gesetzten Frist zusammen.

Denke (hoffen ist glaube ich nicht nötig) mal nicht das es Schaaf sein wird :D

Ich mein, das Schaaf den Wunsch hat in seiner Laufbahn auch noch mal wo anders zu arbeiten, kann man gut verstehen...aber beim HSV ? Kann ich mir nicht vorstellen...

Oh mein Gott, die Bild... :rolleyes:

Es gibt wohl bald keine Steigerung mehr.
Ich frage mich, was die schreiben würden, wenn wir nachdem DFB
Pokal-Finale nochmal ein wichtiges Endspiel hätten?

"...Bayern sichert sich die Rechte an der Werder-Raute..."
"...der HSV kauft das Weserstadion..."

Sehr "merkwürdig", dass solche Meldungen immer vor wichtigen
Werder-Spielen rausgehauen/erfunden werden...

Mmmhh, ich finde die Anzahl der Buchstaben (in alphabetischer Reihenfolge sortiert) "B", "d", "i" und "l" ist auf dieser Seite unverhältnismäßig hoch. Und ist damit überhaupt nicht dem Niveau einer leider nicht unbekannten Boulevard Zeitung gerecht. Können wir bitte nicht jeden Mist von diesem Blatt mit mehr als 3 und weniger als 5 Buchstaben seitenlang kommentieren und den "kreativen News-Erfindern", die sich dort selber Journalisten nennen, bitte nicht so eine Aufmerksamkeit schenken, die sie ganz bestimmt nicht verdient haben.

ich hab gehört, das der hsv neben ts auch noch diego,CA und Sanogo auf dem zettel hat. ;)

ich musste erstmal laut lachen als ich diese riesen schlagzeile inner bild gelesen habe... :stirn: erstmal auf datum geschaut und gemrkt dass es nicht die "zeitungsente" vom 1. april sein kann. sowas kann doch auch nur der bild einfallen! ok das der hsv vll sogar eventuelles interesse an schaaf hat ist ja etvas nachvollziehbar nach den 4 spielen :) aber das die bild jetz meint das schaaf da vll sogar interesse dran haben könnte ist der witz des jahrhunderts...
vll steht da ja morgen noch dass der hsv kurz davor ist unsern wieso zu kaufen weil das jemand ist der 11er halten kann :)
man lasse sich einfach überraschen

:svw_schal:

Es wird wohl Labbadia, hat seinen Abschied aus Leverkusen bereits angekündigt !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back