Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich, mein Tipp..3:1 Bittencourt![]()
.Das Erschreckende dabei ist, dass man genau diesen Satz mit jeweils wechselndem Gegner sehr, sehr oft lesen muss.Das erschreckende dabei ist: MG brauchte noch nicht einmal überragend zu spielen, um so klar zu gewinnen und wie schon zuhause gegen die Dosen und bei den Pillen waren uns die Fohlen trotz Europapokal unter der Woche läuferisch mindestens ebenbürtig.
Ne, meiner auch. Sauber, führe die kicktipp- Kollegenrunde jetzt an.Endlich, mein Tipp..3:1 Bittencourt![]()
Vielleicht macht Favre auch so weiter. Dann bekommen wir noch Ablöse für Kohfeldt
Er hat ne andere Außenwirkung als Favre.Kohfeldt hat sich diese Saison was genau gemacht warum Dortmund ihn holen wollen würde??

Und das soll schon was heißenVor der Verpflichtung von Toprak galt er laut Kohfeldt als der schnellste IV unseres Kaders !

Kohfeldt hat sich diese Saison was genau gemacht warum Dortmund ihn holen wollen würde??
Und das soll schon was heißen![]()
In Dortmund ein 2:2 geholt. Alle anderen Spiele haben die dort Verantwortlichen nicht gesehen und zahlen jetzt 1ü0 Milliarden Euro Ablöse und schenken uns Alcacer, damit wir unseren Markenkern erfüllen.Kohfeldt hat sich diese Saison was genau gemacht warum Dortmund ihn holen wollen würde??
Das Tor verklärt dann am Ende bei den Verantwortlichen vielleicht wieder den erneut nicht bundesligareifen Auftritt der Defensive.

Den Trainer kritisiere ich auch für die Aufstellung eines offensichtlich untauglichen Spielers. Und es sollte dir aufgefallen sein, dass er seit Wochen der mit Abstand schlechteste Werderaner ist, viel schlimmer als dir von dir kritisierten Eggestein und Toprak, aber da haben wir wohl verschiedene Sichtweisen.
Wie auch Pavlas...
Und Topraks Fehlen heute die Hauptursache der Niederlage...
Und mit Yuyas Tor sogar 3:4. Ergo Auswärtssieg!Der Elfmeter und der Kopfball und das geht 3-3 aus![]()
Das nennt man Fussballsachverstand

Hätte wenn uns aber, im Abstiegskampf angekommemDer Elfmeter und der Kopfball und das geht 3-3 aus![]()

Wenn man nur die kicker Daten liest, war Werder keine zwei Tore schlechter.
![]()