Wieso, hast du ein Eichhörnchen gesehen?
Du nutzt aber auch jede Gelegenheit dich selbst zu diskreditieren oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, hast du ein Eichhörnchen gesehen?
Den Trainer kritisiere ich auch für die Aufstellung eines offensichtlich untauglichen Spielers. Und es sollte dir aufgefallen sein, dass er seit Wochen der mit Abstand schlechteste Werderaner ist, viel schlimmer als dir von dir kritisierten Eggestein und Toprak, aber da haben wir wohl verschiedene Sichtweisen.Klar, Friedl hat sich ja auch a) selber aufgestellt b) wie von mir gefordert Unterstützung in Form einer Doppelung der Position bekommen und c) spielen alle anderen ja auch supertoll und d) gerade die älteren und erfahrenen wie Pavlas oder Selassie sind ja Weltklasse heute.
Verlieren tun wir nur wegen Friedl, schon klar...
Wie wärs eigentlich mal, wenn ihr die VERANTWORTLICHEN für unser ganzes Desaster mal in Frage stellt? Ne, ist ja einfacher, auf einen jungen Spieler rumzuhacken, der auf einer Position spielen muß, die er einfach nicht kann, der Trainer es aber immer und immer wieder verlangt...![]()
Hätte man wenigstens noch einen Garcia...Schwerer Baumann-Fehler keinen Ersatz für Augustinson zu haben und nun permanent auf Friedl zu setzen

Sollte doch beide AV Positionen spielen können, hieß es zumindest, bis man Lang holte. Natürlich musste es ja wochenlang Henrichs sein...Schwerer Baumann-Fehler keinen Ersatz für Augustinson zu haben und nun permanent auf Friedl zu setzen
Wir müssen ja Standards trainierenJede Mannschaft die in der Woche gespielt hat ist fitter und schneller als unsere Mannschaft, laufen nur neben oder hinterher, erschrecken!
da bleibt keine Zeit zum laufen..Ich schau die Spiele nur noch emotionslos. Da is es normalerweise schon 5 NACH 12......fühlt sich aber langsam an, wie fünf vor zwölf.
Vor der Verpflichtung von Toprak galt er laut Kohfeldt als der schnellste IV unseres Kaders !Fieser Vergleich, denn bei Langkamp weiß man doch, dass er nicht der Schnellste ist.
Vielleicht macht Favre auch so weiter. Dann bekommen wir noch Ablöse für KohfeldtIch ziehe heute mal mein Fazit vor:
Es heißt jetzt Abstiegskampf.
In meinen Augen machen wir bei unseren zwei Hauptprobleme, die gegnerischen Standards und die Inneffeizienz im Abschluss, seit Saisonbeginn keinerlei Fortschritte. Sie waren ja schon die Hauptursache für die Niederlage gegen Düsseldorf. Dass dort keine Verbesserungen erzielt werden konnten, muss sich eindeutig das Trainerteam ankreiden.
Natürlich wird es durch die vielen Verletzungen nicht einfacher. Gerade wenn du im Grunde in der Defensive immer mit einem Mann weniger spielst, da der Kollege Friedl eher dem Gegner nutzt als der eigenen Mannschaft.
Für mich ist FloKo damit mindestens angezählt. Aufgrund der Länderspielpause wäre allerdings gerade jetzt ein Zeitpunkt an dem man reagieren könnte. Der neue Trainer hätte ein bisschen Zeit. Allerdings könnte ich auch verstehen, wenn man noch bis zur Winterpause abwarten würde, da wie gesagt eben nicht alles schlecht ist. Allerdings ist die Punkteausbeute am Ende entscheidend und die bewegt sich auf Duttschem Niveau.
Was gabs denn Leckeres?

Du machst es dir doch einfach indem du einen Sündenbock gefunden hast. Die Situation ist aber komplexer.