Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Schiri war in jeder Entscheidung korrekt. Der VAR lag daneben.
Die Schiris können einem auch teilweise echt leid tun. Letztlich sind die auch gezwungen, diese teils absurden Entscheidungen zu treffen, damit eben Regelkonformität hergestellt wird, obwohl sie selber wissen, dass es eigentlich kompletter Schwachsinn ist. Warum man allerdings manchmal zum Monitor rennt und manchmal nicht blicke ich schon lange nicht mehr.

Ich gehe jetzt gleich auf die Zweitligakonferenz glaube ich. Mein Frustlevel ist gerade extremst hoch. Ich kann das alles wirklich nicht mehr ansehen. Die Mannschaft hat so unglaublich viel Potential und am Ende wird es so hergeschenkt. In meinen Augen hatten wir lange keinen Kader mehr, in dem so viel steckt.
Und dann verteidigst du weder in der Luft noch am Boden, verballerst ein Haufen ein großen Möglichkeiten und geilst dich dann daran auf, dass du irgendwas "Besonderes" sein willst, weil du eben anders reagierst als andere Klubs.
Wenn ich mir das Verhalten von Friedl bei dem Gegentor anschaue, dann muss da mal ein Zeichen gesetzt werden. Der hätte vor dem Wiederanstoß ausgewechselt werden müssen. Dann kann der in der U23 kicken, das Niveau dürfte er gerade haben, um da mitzuhalten. Schnauze echt voll.

Ja, aber dafür kann der Trainer auch nichts. Da mag viel drin stecken im Kader, sehe ich auch so. Aber sie spielen eben auch gut. Das Problem ist, dass wir auf entscheidenden Positionen überhaupt keine Ersatzspieler haben und diese sind in der Defensive. Leider ist das Worst Case eingetreten. Das geht aber auf die Kappe von Baumann und nicht auf die von FK

Ja heute sollen wir mal 5 oder 6zu0 verlieren. Das die Träumer mal aufwachen. Fk hatte genug Zeit mal eine stabile defensive zu Formen. Machen nicht immer quatschen Fk.

....Trainerthema...wer es nicht schafft nach mehreren Jahren die Defensive zu stabilisieren, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden...aber auch, da kann der Trainer nichts dafür, individuellen Fehlern einer unkonzentrierten Mannschaft....

Doch... dafür kann der Trainer was. Der Trainer kann die Mannschaft mit einer passenden Einstellung ins Spiel schicken. Ich habe aber das Gefühl, dass niemand im Verein verstanden hat in welcher Situation wir uns gerade befinden und sich das auch massiv auf die Mannschaft niederschlägt. Jeder meint er wäre für was größeres bestimmt und vergisst dabei, dass Fußball auch harte Arbeit, Konzentration und Einstellung bedeutet...

"Hard work beats talent, when talent doesn' work hard..." - niemals war ein Sprichwort buchstäblicher als für diese Bremer Mannschaft.

Ich sag es nochmal: Jeder, der unter uns steht weiß worum es geht und wird entsprechend agieren. Bei uns im Verein (und auch im Forum meint man weiterhin) sorglos, dass andere Vereine aber deutlich schlechter aufgestellt sind und man deswegen ja gar nicht absteigen kann.

Nach dem Spiel wird es wieder Gefasel von Kohfeldt geben, dass man ja weiterhin Chancen hatte und man ja nicht weit weg sei.

Back