Bremen
Moderator
Kann man jetzt dann mal Friedl auswechseln?
Ist schon die 70. Minute?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man jetzt dann mal Friedl auswechseln?

Was kann ich dafür????Aber auf den hauen doch alle nur ein, der ist doch noch jung.
mein war auch 3:1, aber in der anderen Reihenfolge: 1:0, 2:0, 2:1, 3:1, hätte fast funktioniertNee, mein Tipp war 3:1. Also müssen WIR jetzt noch einen machen.

Die Schiris können einem auch teilweise echt leid tun. Letztlich sind die auch gezwungen, diese teils absurden Entscheidungen zu treffen, damit eben Regelkonformität hergestellt wird, obwohl sie selber wissen, dass es eigentlich kompletter Schwachsinn ist. Warum man allerdings manchmal zum Monitor rennt und manchmal nicht blicke ich schon lange nicht mehr.Der Schiri war in jeder Entscheidung korrekt. Der VAR lag daneben.
Weil er noch jung ist und bestimmt aus seinen Fehlern lernen wird.Warum wechselt FK Friedl nicht aus?
Ich gehe jetzt gleich auf die Zweitligakonferenz glaube ich. Mein Frustlevel ist gerade extremst hoch. Ich kann das alles wirklich nicht mehr ansehen. Die Mannschaft hat so unglaublich viel Potential und am Ende wird es so hergeschenkt. In meinen Augen hatten wir lange keinen Kader mehr, in dem so viel steckt.
Und dann verteidigst du weder in der Luft noch am Boden, verballerst ein Haufen ein großen Möglichkeiten und geilst dich dann daran auf, dass du irgendwas "Besonderes" sein willst, weil du eben anders reagierst als andere Klubs.
Wenn ich mir das Verhalten von Friedl bei dem Gegentor anschaue, dann muss da mal ein Zeichen gesetzt werden. Der hätte vor dem Wiederanstoß ausgewechselt werden müssen. Dann kann der in der U23 kicken, das Niveau dürfte er gerade haben, um da mitzuhalten. Schnauze echt voll.
Weil er noch jung ist und bestimmt aus seinen Fehlern lernen wird.
Das er jung ist ist unbestritten...nur sollten klare Fehler auch so behandelt werden dürfen ...Rashica ist auch jung, in der Phase wo er keinen LKW getroffen hat, hat man das auch moniert...Aber auf den hauen doch alle nur ein, der ist doch noch jung.
Ich finde das ja auch nicht.Was kann ich dafür????
Raus mit dem!!!! Langsam hat er schon genug verbockt.
Das glaube ich dir sogar, du ApfelIch träum von gar nix,du Birne.

Bitte ein 5:0 oder höher, damit der Letzte aufwacht, das man, das momentane System hinterfragt.
Natürlich, einfach den Friedlthread nochmal lesen.

Ja bitte sofort.Kann man jetzt dann mal Friedl auswechseln?
....Trainerthema...wer es nicht schafft nach mehreren Jahren die Defensive zu stabilisieren, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden...aber auch, da kann der Trainer nichts dafür, individuellen Fehlern einer unkonzentrierten Mannschaft....
Völlig egal. Tatsache ist dass man sich immer selber besiegt. Seit Monaten oder Jahren dieselben Fehler macht. Falsch aufstellt, die Dringlichkeit eines 6er nicht erkennt und nicht die Notwendigkeit sieht Geld in gute Abwehrspieler zu investierenWer es heute noch nicht begriffen hat, es geht klar gegen den Abstieg.
Kohfeldt will ihm nicht das ganze Selbstvertrauen rauben.Warum wechselt FK Friedl nicht aus?