Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nachdem ich eben verteidigt habe, war das nun grottig von Friedl... Das darf so nicht passieren...

....Trainerthema...wer es nicht schafft nach mehreren Jahren die Defensive zu stabilisieren, hat den Sinn des Spiels nicht verstanden...aber auch, da kann der Trainer nichts dafür, individuellen Fehlern einer unkonzentrierten Mannschaft....

Wetten wir das mal als „reinigende Niederlage“ ... die ganzen Remis der letzten Wochen haben uns vielleicht zu sehr vernebelt.

aber nach dem Spiel heißt es bestimmt, dass es ja auch der Tabellenführer war und somit nicht unser Maßstab.

Ich gehe jetzt gleich auf die Zweitligakonferenz glaube ich. Mein Frustlevel ist gerade extremst hoch. Ich kann das alles wirklich nicht mehr ansehen. Die Mannschaft hat so unglaublich viel Potential und am Ende wird es so hergeschenkt. In meinen Augen hatten wir lange keinen Kader mehr, in dem so viel steckt.
Und dann verteidigst du weder in der Luft noch am Boden, verballerst ein Haufen ein großen Möglichkeiten und geilst dich dann daran auf, dass du irgendwas "Besonderes" sein willst, weil du eben anders reagierst als andere Klubs.
Wenn ich mir das Verhalten von Friedl bei dem Gegentor anschaue, dann muss da mal ein Zeichen gesetzt werden. Der hätte vor dem Wiederanstoß ausgewechselt werden müssen. Dann kann der in der U23 kicken, das Niveau dürfte er gerade haben, um da mitzuhalten. Schnauze echt voll.

Back