J
JSFiVE
Guest
Nur weil sich die Fehlentscheidungen auf beiden Seiten aufheben heißt dass nicht, dass der Schiedsrichter ein gutes Spiel macht.Ich finde die Schiedsrichterleistung gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil sich die Fehlentscheidungen auf beiden Seiten aufheben heißt dass nicht, dass der Schiedsrichter ein gutes Spiel macht.Ich finde die Schiedsrichterleistung gut.
Groß wieder in die IV
Bullshit. Ich bin im Stadion und komplett genervt. Aber das ist Quatsch. Das 1.2 hätte man geben können, und den 11er nicht machen, kann passieren. Werder wird dennoch mit dem Abstieg nichts zu tun haben.Markiert diesen Post und speichert euch den ein...
Nächste Saison zweite Liga und dann nie wieder 1.Liga
Nur weil sich die Fehlentscheidungen auf beiden Seiten aufheben heißt dass nicht, dass der Schiedsrichter ein gutes Spiel macht.
Nee, mein Tipp war 3:1. Also müssen WIR jetzt noch einen machen.Mein 4:1 Tipp kommt hin
Tjoa also weiter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
Nur weil sich die Fehlentscheidungen auf beiden Seiten aufheben heißt dass nicht, dass der Schiedsrichter ein gutes Spiel macht.
Aber auf den hauen doch alle nur ein, der ist doch noch jung.Friedl mit Geleitschutz im Rückwärtsgang...ich fass es nicht![]()
Deswegen habe ich gefordert, dass er sich weit weg vom Stadion befinden sollteNachdem ich eben verteidigt habe, war das nun grottig von Friedl... Das darf so nicht passieren...
Warum wechselt FK Friedl nicht aus?