Was mich gerade am meisten ärgert, ist, wieder mal mit ansehen zu müssen was alles möglich wäre und du wieder mal nichts aus dem Potential machst.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mich gerade am meisten ärgert, ist, wieder mal mit ansehen zu müssen was alles möglich wäre und du wieder mal nichts aus dem Potential machst.

Ich nehme des Gerede von FK schon lange nicht mehr ernst, das klingt mir alles zu verkopft, zu viel, was sein könnte, nicht im Jetzt.Mich hat schon bei der Aufstellung genervt, dass Kohfeldt an seinem Schema F strickt festhält, in der PK war er schon groß am Tönen, dass er daran festhält. ...jetzt wird auch er langsam Gegenwind bekommen.
Typisches Werderspiel..Gladbach kann mit einfachen Mitteln 2 Dinger gegen uns machen..![]()
Toprak hat es doch letzte Woche nach dem Interview gesagt. Freistöße werden trainiert, aber wenn der Gegner einen bekommt herrscht Gruppennervösität.
Nächste Wo Schicksalsspiel für FK - Basta - wenn er verliert, sollte kompromisslos gewechselt werden
Es gibt Keeper, die können das!Uiiiuiiiuii der Torwart von Gladbach hat sich den Ball in der Luft geholt. Und das mit den Händen. WOW
Typisch, weil man bockig völlig unflexibel an seiner Idee verbissen festhält, ohne auch nur im Ansatz mal ein bisschen flexibel umzustellen.Typisches Werderspiel..Gladbach kann mit einfachen Mitteln 2 Dinger gegen uns machen..![]()
Nichts anderes erwartet! Mit dieser wechselnden Abwehrkonstelation kann es Nur um den Klassenerhalt gehen!...und auch diese Saison heisst es möglichst die 40 Punkte erreichen und das wird noch schwer genug!
...nur Trainer und Mannschaft haben es noch nicht begriffen!Mit dieser wechselnden Abwehrkonstelation kann es Nur um den Klassenerhalt gehen!
Dann sollen sie neben dem Standard-Trainer halt auch nen Psychologen einstellen...
Mich frustriert umso mehr, dass beides zusammenkommt: Eine schwache Bremer Mannschaft und ein Schiri der mal wieder nichts auf die Kette bekommt.Nach dem Spiel ist natürlich der SR/VAR wieder an allem Schuld. Die wiederholten eigenen Unzulänglichkeiten will man ja offensichtich nicht wahrnehmen.
Naja, bei Schaaf war es schon ein wenig anders. Da hatten wir an sich gute Innenverteidiger, aber davor nur Stürmer und OM Junozovic, der zusätzlich DM spielen sollte.Und solange das so einfach ist, solange wird uns auch die stärkste Offensive nichts nutzen. Mich erinnert das hier alles zunehmend an die Schaaf-Zeit am Schluß.
Wenn Gladbach klar besser wäre okay.
Würde ich dann hinnehmen aber das sind zwei Wichstore mal wieder.
Das ist einfach nur zum Kotzen.
Jetzt stimmt auch die Chancenverwertung nicht...
Deprimierend.