Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, bei einer solch Hühnerhaufen-Abwehr ist es oft nur eine Frage der Zeit, bis sie mit ihrer Unsicherheit den Keeper ansteckt. Wiedwald, Mielitz und Wolf sind hier nicht nur an sich selbst gescheitert, sondern auch an einer desolaten Defensive. Selbst ein Wiese hat in seinem letzten Werder-Jahr auch dadurch öfters daneben gegriffen, weil die Vorderleute zu oft pennten.

Stimmt schon, trotzdem muss ein Torwart SEIN Ding durchziehen und kluge Entscheidungen treffen, sonst ist man kein Guter.

Nächste Wo Schicksalsspiel für FK - Basta - wenn er verliert, sollte kompromisslos gewechselt werden
Ganz ruhig, erstmal Fenster aufmachen und durchlüften... FK ist schon der richtige Trainer für uns. Aber er muss halt noch dazulernen, die Zeit sollte man ihm geben. Er braucht vielleicht hier und da auch mal nen Tip von außen was In-Game-Coaching und die Personalie Bargfrede betrifft.

Weil eine gute Abwehr das Wichtigste ist. Aber bis Bremen ist das noch nicht durchgedrungen. Es nervt nur noch.... Traurig, dass manche von diesen Spielern nicht mal Konsequenzen zu befürchten haben. Pfeif auf den Verkaufswert. Pavlenka gehörte nach dem Freiburg Spiel auf die Bank. Friedl auf die Tribüne oder zumindest weit weg vom Stadion.
Aber die dürfen weiter pfuschen.... Traurig!!!

Friedl macht das bis jetzt ordentlich nach dem Freiburg Spiel... Pavlas ist ein Thema genauso wie unsere harmlose Offensive gerade... Das der VAR nicht auf unserer Seite ist, ist auch nichts neues aktuell...

Die Szene regt mich immer noch auf, gestern gab es eine ähnliche Situation als, ich glaube Gnabry ein Tor erzielt hat, und da wurde das als normale Zweikampfhärte gewertet... Klar das die Bundesliga nicht mehr ernst genommen werden kann, wenn sowas schon als Foul gewertet wird.

Aber auch alles mit Ansage. Kopfballgegentor nach Standard, hatten wir ja noch gar nicht. So langsam Frage ich mich auch, was die unter der Woche trainieren und ob der Trainer und die ganze Vereinsphilosophie sich vielleicht doch zu sehr nach den Ideen unseres TD richtet. Kann natürlich Zufall sein, dass sich alte Muster kurz nach seiner Inthronisation wiederholen.

1899% hoch 1899% Zustimmung :tnx::tnx::tnx:

Das Ding gewinnen wir im Leben nicht mehr. Hinten schlecht und vorne den Meister in Sommer gefunden.
Wir laufen quasi unseren eigenen Fußball hinterher und Gladbach kauft uns locker den Schneid ab. Ich ziehs mir trotzdem noch
bis zur 90. rein.

Friedl macht das bis jetzt ordentlich nach dem Freiburg Spiel... Pavlas ist ein Thema genauso wie unsere harmlose Offensive gerade... Das der VAR nicht auf unserer Seite ist, ist auch nichts neues aktuell...

Die Szene regt mich immer noch auf, gestern gab es eine ähnliche Situation als, ich glaube Gnabry ein Tor erzielt hat, und da wurde das als normale Zweikampfhärte gewertet... Klar das die Bundesliga nicht mehr ernst genommen werden kann, wenn sowas schon als Foul gewertet wird.
Abhaken.... Hilft uns alles nicht weiter im Moment. Wenn zwei das Gleiche tun ist es nicht dasselbe. Müssen schauen daß wir den Anschluß schaffen.

Back