Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das schlimme ist, dass wir gegen die großen Teams immer nach einer Championsleague -oder Europaleaguewoche gespielt haben und trotzdem nicht mithalten konnten. Nicht mal läuferisch.

Ändert nichts daran, dass wir in zwei Minuten zwei Tore kassieren. Im Enddefekt braucht sich keiner über den VAR beschweren, denn auch letzte Woche wurden klare Entscheidungen nicht gegeben. Das muss man vermeiden und besser spielen statt sich über den und den zu beschweren. Bremen ist selber schuld. Bis auf Rashica ist hier keiner auf Höhe.
Nur weil Werder scheiße spielt, darf man nicht über den Schiri und VAR meckern?

Die Abwehrleistung die unsere Mannschaft abliefert über die letzten Jahre ist für jeden Fan einfach nur reiner Schmerz. Egal wer da spielt und egal wer Trainer ist, sie kriegen das einfach nicht in den Griff.

Ändert nichts daran, dass wir in zwei Minuten zwei Tore kassieren. Im Enddefekt braucht sich keiner über den VAR beschweren, denn auch letzte Woche wurden klare Entscheidungen nicht gegeben. Das muss man vermeiden und besser spielen statt sich über den und den zu beschweren. Bremen ist selber schuld. Bis auf Rashica ist hier keiner auf Höhe.

Natürlich kann ich mich darüber ärgern, wenn das mit dem VAR nicht funktioniert und es dort gefühlt regelmäßig im "Zweifel gegen Werder" heißt.

Ändert aber nichts daran, dass ich ansonsten der Meinung bin, dass wir uns unsere Probleme selber machen.

Die Zweikampfbewertung von Stieler ist wieder mal sehr diskutabel..indiskutabel ist bislang die Abwehr..

Naja, irgendwo geht´s ja auch um das Wirtschaftliche. Löst man Pavlenka jetzt ab, ist er nichts mehr wert. Man hofft wohl auf baldige Leistungssteigerung...

Für mich muss er aber schon fast geschützt werden, Erinnerungen an Wiedwald werden wach...

Na ja, bei einer solch Hühnerhaufen-Abwehr ist es oft nur eine Frage der Zeit, bis sie mit ihrer Unsicherheit den Keeper ansteckt. Wiedwald, Mielitz und Wolf sind hier nicht nur an sich selbst gescheitert, sondern auch an einer desolaten Defensive. Selbst ein Wiese hat in seinem letzten Werder-Jahr auch dadurch öfters daneben gegriffen, weil die Vorderleute zu oft pennten.

So viel Tore können die vorne gar nicht machen wie die hinten sich einfangen.
Hoffe da wird mal reagiert. Langkamp verkaufen, Veljkovic verkaufen und Pavlenka auf die Bank. Normal ist das nicht

Das diskutieren über einzelne Spieler bringt einfach nichts, denn da ist ein ganz substantielles Systemproblem in der Abwehr. Wir lassen zu viele Freistöße zu und sind bei hohen Bällen nicht in der Lage sicher zu verteidigen. Dieses Problem muss der Trainer in den Griff bekommen.

Was kann man machen außer das hinnehmen?
I̵c̵h̵ ̵h̵ä̵t̵t̵e̵ ̵V̵e̵r̵s̵t̵ä̵n̵d̵n̵i̵s̵,̵ ̵w̵e̵n̵n̵ ̵s̵i̵c̵h̵ ̵d̵a̵ ̵e̵i̵n̵ ̵S̵p̵i̵e̵l̵e̵r̵ ̵R̵o̵t̵ ̵f̵ü̵r̵ ̵e̵i̵n̵e̵ ̵K̵o̵p̵f̵n̵u̵s̵s̵ ̵g̵e̵g̵e̵n̵ ̵d̵e̵n̵ ̵v̵e̵r̵b̵l̵ö̵d̵e̵t̵e̵n̵ ̵S̵c̵h̵i̵r̵i̵ ̵a̵b̵h̵o̵l̵t̵,̵ ̵a̵b̵e̵r̵ ̵d̵a̵s̵ ̵k̵a̵n̵n̵ ̵e̵s̵ ̵j̵a̵ ̵a̵u̵c̵h̵ ̵n̵i̵c̵h̵t̵ ̵s̵e̵i̵n̵.̵

Wenn ich bedenke das man den Stadionnamen unter anderem auch verkauft hat um International spielen zu können und zu investieren wird mir schlecht bei dieser Saison. Milot geht auch bald weg und dann entsteht eine große Lücke und man spielt gegen den Abstieg

Was kann man machen außer das hinnehmen?
I̵c̵h̵ ̵h̵ä̵t̵t̵e̵ ̵V̵e̵r̵s̵t̵ä̵n̵d̵n̵i̵s̵,̵ ̵w̵e̵n̵n̵ ̵s̵i̵c̵h̵ ̵d̵a̵ ̵e̵i̵n̵ ̵S̵p̵i̵e̵l̵e̵r̵ ̵R̵o̵t̵ ̵f̵ü̵r̵ ̵e̵i̵n̵e̵ ̵K̵o̵p̵f̵n̵u̵s̵s̵ ̵g̵e̵g̵e̵n̵ ̵d̵e̵n̵ ̵v̵e̵r̵b̵l̵ö̵d̵e̵t̵e̵n̵ ̵S̵c̵h̵i̵r̵i̵ ̵a̵b̵h̵o̵l̵t̵,̵ ̵a̵b̵e̵r̵ ̵d̵a̵s̵ ̵k̵a̵n̵n̵ ̵e̵s̵ ̵j̵a̵ ̵a̵u̵c̵h̵ ̵n̵i̵c̵h̵t̵ ̵s̵e̵i̵n̵.̵

Nur weil du den Aufruf nach Gewalt durchstreichst, macht es das nicht besser.

Back