Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen -

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das geht so schlicht nicht. So viel Positives ich auch in der Gesamtentwicklung der Mannschaft sehe, umso mehr Negatives sehe ich Defensiv und wenn FloKo das bis zum Winter nicht in den Griff bekommt, dann müssen wir ernsthaft über seine Position reden.

Was soll im Winter schon großartiges passieren? Solange die sportliche Leitung ihrem Fokus auf den offensiven Markenkern legt statt beginnend in der Kaderzusammenstellung für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Offensive zu sorgen, werden wir kaum auf einen grünen Zweig kommen.

Jetzt will ich gerne mal ne richtige Packung sehen, damit Kohfeldt in der nächsten Pressekonferenz keinen Quatsch mehr erzählen kann. Das muss schleunigst mal in der Mannschaft richtig knallen, sonst zieht sich dieser Schlendrian durch die gesamte Saison.

Zakaria checkt Rashica hart weg. Wenn das kein Foul ist - was ok ist - dann ist das was Milot macht auch nicht so klar ein Foul, dass man von einer klaren Fehlentscheidung sprechen kann.

Der Fehler ist in der Szene, dass der VAR überhaupt eingreift, denn das ist keine klare Fehlentscheidung gewesen. Diese Situation kann man in beide Richtungen als Foul bewerten. Fussball ist aber ein Kontaktsport. In der Zeitlupe sieht die Dynamik gleich anders aus. Da tendiere ich auch eher zu Foul Rashica.
Der VAR funktioniert immernoch nicht richtig, aber das ist nicht neu!

Der Fehler ist in der Szene, dass der VAR überhaupt eingreift, denn das ist keine klare Fehlentscheidung gewesen. Diese Situation kann man in beide Richtungen als Foul bewerten. Fussball ist aber ein Kontaktsport. In der Zeitlupe sieht die Dynamik gleich anders aus. Da tendiere ich auch eher zu Foul Rashica.

Absolut richtig.

Was soll im Winter schon großartiges passieren? Solange die sportliche Leitung ihrem Fokus auf den offensiven Markenkern legt statt beginnend in der Kaderzusammenstellung für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Offensive zu sorgen, werden wir kaum auf einen grünen Zweig kommen.

Dann brauchen wir einen neuen Trainer. So einfach ist das. Denn FloKo bekommt unsere Probleme nicht in den Griff und das ist sein verdammter Job. Ist ja nicht so, dass da in der Innenverteidigung Spieler auf dem Platz stehen, die zuvor nur in Kreisklasse gekickt hätten.

Ändert nichts daran, dass wir in zwei Minuten zwei Tore kassieren. Im Enddefekt braucht sich keiner über den VAR beschweren, denn auch letzte Woche wurden klare Entscheidungen nicht gegeben. Das muss man vermeiden und besser spielen statt sich über den und den zu beschweren. Bremen ist selber schuld. Bis auf Rashica ist hier keiner auf Höhe.

Back