Übrige Spielethread

Ja, soon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Eigentor. Weil der Typ, der für Millionen Fußball abliefern soll, sich soon beknackten Rasta-Knalldämpfer pflegt, damit er chíc inne Disco kann . aber keinen Kopfball hinkriegt

Naja, bei uns bekommen sie trotz ordentlicher Frisur oder überhaupt keinen Kopfhaaren auch keine Kopfbälle hin..:D

PS: "Rasta-Knalldämpfer"...:lol::lol::lol:

Alle Achtung Slavia Prag! In einer Gruppe mit Dortmund, Inter und Barca nach vier Spielen nur fünf Gegentore zu haben spricht für eine starke Defensive.
Vielleicht ist da ja was interessantes für uns dabei...

Ach, sorry Leute, ich war gerade am träumen... Was schreibe ich denn da für einen Unsinn, wir wollen doch Spieler, die nach vorne gut sind und keine Defensivkünstler. AV, die einen Flankenhagel veranstalten, keine AV, die hinten ihre Seite dicht halten...Ich Depp...

Dann sollten wir uns vielleicht mal bei Ajax umschauen, die können gut offensiv! Überhaupt: Ajax ist doch ein gutes Beispiel dafür, das auch nach einem Spielerausverkauf nicht gleich alles zusammenbrechen muß. Frankfurt zeigt das ja auch bei uns in Deutschland. Das sollte doch Mut machen für nächsten Sommer oder?
Ist auf jeden Fall ein gutes Beispiel. Wobei Ajax schon ein besonderes Beispiel ist. Die sind die Nummer 1 in den Niederlanden. Das Prestige ist sehr hoch. Fast jedes Talent würde sofort zu Ajax. Dazu kommt dass sie eine sehr gute Nachwuchsarbeit haben.
Wenn du zig Millionen einnimmst kannst du natürlich auch mehr Geld für ein Talent ausgeben. Beispiel Dembelé beim BVB seinerzeit. Der kostete schon um die 8 oder 9 Mio €. Wie Mor auch. Der eine wurde für einen Ablöserekord verkauft, der andere hat es aber nicht geschafft.
Gibt eben keine Sicherheit.
Sollten wir im Sommer richtig Kasse machen hoffe ich doch auch, dass wieder ein Rashica entdeckt und hier zum nächsten Star ausgebildet wird.
Das Beispiel sollte Mut machen

Back