Wer ist beim Spiel...?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
O

Oberfrankenwerderanerin

Guest
tenor.gif

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

Wird die geographische Nähe gewesen sein!:D
Das definitiv nicht.... Wegen der unmöglichen Verkehrsanbindung war ich seit Jahren nicht mehr dort. Es war eher die Anstoßzeit, bei der ich dachte, da kommt man noch zu einer vernünftigen Zeit nach Hause, selbst, wenn alles schief geht, kombiniert mit Optimismus. Der ist allerdings nach Samstag weg.... :( Jetzt befürchte ich eher mehr döppdöppdöpp, als erträglich ist....

:XD:
@LotteS - in Gladbach gehe ich kein Bier holen - da kommt man ja nicht mehr in den Block, wenn man einmal draußen war... Auch ein Grund, warum ich da nicht gerne bin. Unten am Aufgang ist es immer dicht, weil sich die Ordner nicht kümmern.

Das ist ja leider in sehr vielen Gaesteblocks so... Und auch - was mich am allermeisten nervt - ebenfalls in grossen Teilen der Ost :motz:
Die Ordner stehen da rum und tun gaaaaaaar nichts mehr, um die Treppen frei zu halten. Die breite Treppe an der rechten Seite der Kurve ist meistens so zugestellt, dass man nichtmal waehrend des Spiels raus kommt - geschweige denn, mit vollem Bier wieder zurueck :rolleyes:

Am Schlimmsten war das fuer mich in der Foersterei. Da standen die Leute so daemlich rum, dass Du nichtmal mehr gesehen hast, wo denn zumindest theoretisch die Treppen sein koennten (aussen rum waren ueberall Stangen, sodass Du auch nur in den Treppenbereichen in den Block kamst. Unten war natuerlich wieder alles frei - wollt ja keiner zwischen die Fahnen) :kaffee:

:XD:
@LotteS - in Gladbach gehe ich kein Bier holen - da kommt man ja nicht mehr in den Block, wenn man einmal draußen war... Auch ein Grund, warum ich da nicht gerne bin. Unten am Aufgang ist es immer dicht, weil sich die Ordner nicht kümmern.
Das ist ja leider in sehr vielen Gaesteblocks so... Und auch - was mich am allermeisten nervt - ebenfalls in grossen Teilen der Ost :motz:
Die Ordner stehen da rum und tun gaaaaaaar nichts mehr, um die Treppen frei zu halten. Die breite Treppe an der rechten Seite der Kurve ist meistens so zugestellt, dass man nichtmal waehrend des Spiels raus kommt - geschweige denn, mit vollem Bier wieder zurueck :rolleyes:

Was !? das geht ja gar nicht , Kohle klar , aber Service gleich fast null .
Da sollte mal die Ostkurve einen Boykott , z.Bsp. 15 Min. später Unterstützung , oder nach 15 Min das Stadion verlassen .

Doch, tatsächlich, Hannover geht immer - wenn sie denn mal wieder aufsteigen sollten ;)

Diese Saison ja leider nicht mehr... Aber da hast Du schon recht - das Stadion und das ganze drumherum ist schon echt entspannt. Insbesondere, wenn man vorher noch den Waterloo Biergarten nutzen kann, oder nebenan auf dem Schuetzenplatz was los ist. Ich finde die Stadt an sich zwar bekanntermassen echt aetzend, aber zum Fussball gucken fahr ich da auch sehr gern hin. Die 2 Stunden ohne Bier mit Alkohol kann man dann auch ertragen :zwink2:

Back