Wir gewinnen in Gladbach 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir gewinnen in Gladbach![]()

...aber ich bin ein Hasardeur...!!Wir gewinnen in Gladbach![]()

Auch wieder wahr.Muss doch mal Stimmung in die Bude .
Die Heulerei ist ja nicht zum Aushalten und irgendwann ist Gladbach auch mal dran.
Muss doch mal Stimmung in die Bude .
Die Heulerei ist ja nicht zum Aushalten und irgendwann ist Gladbach auch mal dran.

In dieser Liga schlägt doch nahezu jeder jeden.Ich bin noch entspannt.Unsere Aufbaugegner kommen noch Paderborn, Mainz und Köln …... 0 Punkte![]()
So ein Erfolgserlebnis zum Tanken von Selbstvertrauen hatten wir letzten Mittwoch. Und was folgte 3 Tage später? Nahezu der gleiche Mist wie in den Liga-Spielen zuvor.Du brauchst wirklich mal ein Erfolgserlebnis, dann kannst du auch mal ne Serie starten, als ausgeschlossen sehe ich das nicht an, weil du dann auch hinten automatisch Selbstsicherheit bekommst
Und die wissen worum es geht..Unsere Aufbaugegner kommen noch Paderborn, Mainz und Köln …... 0 Punkte![]()

Solange wir nicht die 40 Punkte Marke erreicht haben befinden wir uns im Abstiegskampf, vielleicht sollten wir endlich umdenken, erstmal schleunigst diese Marke erreichen und dann können wir uns mit anderen Zielen beschäftigen!Aber im Abstiegskampf sehe ich uns immer noch nicht, trotz der Punkte.

Nur wir nicht, erst 2 Siege..In dieser Liga schlägt doch nahezu jeder jeden.Ich bin noch entspannt.

So sieht es aus lieber @Exil-Ostfriese..Solange wir nicht die 40 Punkte Marke erreicht haben befinden wir uns im Abstiegskampf, vielleicht sollten wir endlich umdenken, erstmal schleunigst diese Marke erreichen und dann können wir uns mit anderen Zielen beschäftigen!![]()
denke 35 Punkte reichen diese Saison aber aus um nicht abzusteigen..
Jo.Und die wissen worum es geht..![]()
Mit Zielen beschäftige ich mich gar nicht.Solange wir nicht die 40 Punkte Marke erreicht haben befinden wir uns im Abstiegskampf, vielleicht sollten wir endlich umdenken, erstmal schleunigst diese Marke erreichen und dann können wir uns mit anderen Zielen beschäftigen!![]()
Und, wie haben wir denn gegen Hoffenheim und Leipzig gespieltJo.
Hat man bei Paderborn und Mainz am Wochenende eindrucksvoll bestaunen können...
und das auch noch im eigenen Stadion 
Haben die uns da auch so praktisch ohne Gegenwehr auseinandergenommen?Und, wie haben wir denn gegen Hoffenheim und Leipzig gespieltund das auch noch im eigenen Stadion
![]()
Solange wir nicht die 40 Punkte Marke erreicht haben befinden wir uns im Abstiegskampf, vielleicht sollten wir endlich umdenken, erstmal schleunigst diese Marke erreichen und dann können wir uns mit anderen Zielen beschäftigen!![]()
Ja, Leipzig schon..Hoffenheim nicht..ich verliere lieber 1 mal 8:0 als 8 mal 1:0Haben die uns da auch so praktisch ohne Gegenwehr auseinandergenommen?

Jo.
Hat man bei Paderborn und Mainz am Wochenende eindrucksvoll bestaunen können...
Es wurde davon gesprochen,dass Mainz und Paderborn einsehen würden dass sie gegen den Abstieg spielen,Wir aber nicht.Ja, Leipzig schon..Hoffenheim nicht..ich verliere lieber 1 mal 8:0 als 8 mal 1:0![]()