Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
haben lassen.Naja, der Rückpass auf Pavlas war auch nicht die beste Idee, vorallem weil Friedl komplett frei war...nö, für mich war das ganz viel licht (93 minuten) und extrem wenig schatten (gegentor in der 90. + 4)
Selbst wenn man den Rückpass mal außen vorlässt...DAS ist für dich ganz wenig Schatten?nö, für mich war das ganz viel licht (93 minuten) und extrem wenig schatten (gegentor in der 90. + 4)
Selbst wenn man den Rückpass mal außen vorlässt...DAS ist für dich ganz wenig Schatten?
Dass vor allem das erste Gegentor hauptsächlich auf Pavlenkas Kappe geht ist unstrittig. Beim 2:2 hätte Petersen allerdings nie zum Kopfball kommen dürfen, das Kreide ich eher noch Toprak an. Haben sich beide heute nicht mit Ruhm bekleckert.Und dass sich Pavlas den Ball selber reinhaut, dafür kann er auch nur zum Teil was...
Sorry, aber wenn ein Innenverteidiger in 4 Spielen an locker 4 Gegentoren entscheidend beteiligt ist dann kommt mir der Spieler in der Bewertung insgesamt fast noch zu gut weg. Da können ein paar gute Aktionen nicht drüber hinwegtäuschen. Und dass Fehler in der 94. Minute gegen eine gallige, in Unterzahl spielende Mannschaft bestraft werde, sollte der "erfahrene" Toprak auch wissen.ja. ich weiß, dass viele außergewöhnlich gelungene aktionen oder außergewöhnlich misslungene aktionen bewerten und anhand dessen ableiten wie ein spieler gespielt hat. das sind aber nur kleine momente. zwischen eben diesen aktionen spielt sich hingegen das allermeiste ab. dazu kommt, dass der fehler zum tor führt und er dadurch für viele in der bewertung der leistung des spielers als schlimmer angesehen wird als wenn petersen nun daneben geköpft hätte. vielen wäre er da wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen. obwohl es haargenau der selbe fehler ist. übers spiel verteilt, passieren sogar jedem spieler fehler. bargi verpennt den ball im spielaufbau, der anschließende konter wird aber unterbunden. fällt ein tor, wird der fehler ganz anders zum thema als das nun der fall ist. und davon findest du eben unzählige beispiele im spiel. topraks fehlerquote war sehr gering, sein pech aber, dass einer der wenigen fehler vom gegner genutzt wurde.
es waren nicht ein paar gute aktionen, sondern die meisten aktionen waren gute aktionen, die wenigsten schlechte. aber lassen wir das, eine sinnvolle diskussion wird wohl eher eh nicht zustande kommen, weil du auch gar nicht auf meinen standpunkt eingegangen bist, sondern lediglich mit dem was du vorher schon geschrieben hast daran vorbeiargumentiert hast.

Naja, der Rückpass auf Pavlas war auch nicht die beste Idee, vorallem weil Friedl komplett frei war...
Vllt hat ömer auch lieber auf Pavlenka gespielt, als auf Friedl...Doch, die Idee ist an sich nicht schlecht , sauschlecht war die Ausführung vom Keeper .

Wenn Ömer hochspringt und den Ball rausköpft, muss Pavlenka nicht mal eingreifen.War für mich mit ( Überraschung) Milos die Stabilität in der Abwehr . Ok, Stellungsfehler beim 2:2 .
Nur wo bleibt da unser Keeper , der 5er ist sein Revier , davon sehen wir leider seit X Spielen nix mehr .