Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Marci,
" Dicke Wirtin" ----- 16:00 Anschwemmen nach der Methode Brewer!!!:beer:

Alle sind wir da, alle sind wir da, alle sind wir da - außer Erich Honneckaaaa:eek: ( Eisbären Originalton)

Bei richtig schönem Wetter geht's schon früher bei mir im Garten los - und
du musst dabei sein:svw_applaus:

GwG vom Übungsleiter

@marci:
ich wäre gern mit meinem weiblichen anhang dabei gewesen und habe mich bis
gestern redlich um 2 karten aus der kartenbörse bemüht....leider vergebens. der gute
mann aus essen hat sage und schreibe 1400 mail von grün-weissen ticketbewerbern erhalten. es bliebe noch 3,2,1...mainz....aber die ebay-ticketofferten erscheinen mir doch ziemlich unverschämt.

wahrscheinlich werde ich mich mit der ersten reihe begnügen müssen.

lluís hat übrigens kollektive liebe grüße an die werder-freunde ausrichten lassen.
er war gestern total happy & stolz auf seine campeones...und das zu recht :applaus:

@kiki:
du hier ? :svw_schal:
t.s. in die verbotene stadt ??.....neverever :svw_applaus:

gwg

vyb

Liebster verde!

Ja, es war ein mieses Nervenspiel und ich hatte immerhin 50% Glück, daher darf ich mich wahrlich nicht beschweren!
Habe mich für 4 Karten beworben gehabt (Mitglied+DK) und erst im letzten Moment am Montag dann 2 bekommen.
Vegehans kriegt keinen Freigang im Gulak, daher fahre ich jetzt mit meiner Schwester, die hat es auch mehr als verdient.
Sollte Werder noch jemals wieder in eine ebenso angenehme wie kartenverknappende Wettkampfsituation kommen, gib mir Bescheid - die Karten Nr. 3+4 (sofern ich sie kriegen würde) gingen auf jeden Fall an Dich!!!

Ganz liebe Grüße zurück an Lluis - ein unvergessen angenehmer Mensch!
Habe gestern vor dem Spiel das ganz gewisse Barca-Leibchen gestreichelt und im Laden meinem englischen Keeper mit sofortiger Kündigung gedroht.
Nach dem Spiel und einigen fröhlichen Macieiras habe ich auch sofort mein MySpace-Profilbild der freudigen Situation ("Messi kann alles, außer Kopfball...") angepasst!
:)
Guckst Du hier:
www.myspace.com/__nando

@übungsleiter
Dank der ewigen Bestie Arbeit werden wir wahrscheinlich nicht ausreichend früh vor Ort sein... versuchen es aber!
Auch an Dich ganz liebe Grüße!

Und einen sehnsuchtsvollen Handkuss an Madame K. von der Cote D'Azur!
Sie werden vermisst in Bremen!

Barca Champignon? :lol:Was denn, Feld- Wald- oder Wiesenchampignon?
Auf gehts zur Chance Nr.2.
Wenn das wieder nix wird, dann weiß ich auch nicht...
Es muss einfach in die Köpfe, dass das Ziel nur mit Einsatz und über den Kampf zu erreichen ist. Hoffe da auf TS. Er wird das richten. Ob seine Zukunft bei uns liegt, wird er sicherlich alleine bestimmen. Nach 10 Jahren eine neue Herausforderung zu suchen ist nur all zu verständlich. Sollte es so kommen, die Presse wirds rauskriegen, wäre es schon schade. Hauptsache nicht zu denn Stellingern.

Wiesel

...bekommen "wir" einen neuen Stürmer präsentiert, herzlich willkommen Moreno. Dafür dürfen dann Sanogo und Rosenberg gehen, Almeida steigert sich hoffentlich und Pizza entscheidet sich für Werder.

Ansonsten:

Bayer Leverkusen - Werder Bremen 2:3

...die Saison erfolgreich abschliessen und nächste Saison mit neuer Mannschaft und neuen guten Vorsätzen wieder zurück in die Buli-Erfolgsspur.

B. :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Moin.

Als Erstes gleich das Zweite (Heinz E.)

Diese Moräne aus Olivio soll sich gleich mal was hinter die Ohren pinseln:

Spielst Du scheisse, muckst Du rum oder trittst irgendwem unserer Werder-Spieler auf den Schlips, fliegste schneller als de "Danke Allofs für die zweite Chance" sagen kannst.

So, als Drittes gleich das Erste:

* P O K A L - E N D - E N D S P I E L *

Danke Sir Frank Baumann, die gerechte Hand Werders !, für die grandiose Zeit vor und nach heutigem Endspiel.

Danke Diego, diesmal bitte mit Happy-End

Euer Lurch

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

:beer:

Könnte heulen... viel zu spät erfuhr ich von meinem Freigänger-Glück.

Nu hock ich mit Kumpels im Werder-Darkroom und mach auf Konserve... na, super.

Allen Angereisten und latürnich allen Werderfans all-über-all einen großen Abend und ein versöhnliches Saisonende!

Ach ja: ein dicker Schmatzer an die Kotasür :knutsch:
(übrigens: der "Kleine" verhält sich ganz brav, um nicht zu sagen, toll - vor allem in kurvigen Gegenden :D:D:D)

YES - WE CAN!!!

YES WE CAN !!!!

der ziehende star legt seinem designierten nachfolger auf und der macht das tor.
welche dramaturgie :eek:

geil, geil, geil.....:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger pokalsieger

aus dem cup der guten hoffnung wurde endlich cup verde !!!

die vorder- und rückseite meines hauses zieren mega-werder-fahnen !!

gwg

vom

:grinsen:happy-vyb:D

@marci:
ich wäre gern mit meinem weiblichen anhang dabei gewesen und habe mich bis
gestern redlich um 2 karten aus der kartenbörse bemüht....leider vergebens. der gute
mann aus essen hat sage und schreibe 1400 mail von grün-weissen ticketbewerbern erhalten. es bliebe noch 3,2,1...mainz....aber die ebay-ticketofferten erscheinen mir doch ziemlich unverschämt.

wahrscheinlich werde ich mich mit der ersten reihe begnügen müssen.

lluís hat übrigens kollektive liebe grüße an die werder-freunde ausrichten lassen.
er war gestern total happy & stolz auf seine campeones...und das zu recht :applaus:

@kiki:
du hier ? :svw_schal:
t.s. in die verbotene stadt ??.....neverever :svw_applaus:

gwg

vyb

Moin Verde,

hättest ja was sagen können wg. Tickets...
Ich dachte, Bonwerder würde eins für dich besorgen?

Es war endgeil: Fritz-Walter-Wetter, dieser magische Sprühregen im Scheinwerferlicht, der alles in eine übernatürliche Atmosphäre tauchte und uns von Anfang an den Sieg verhieß...
Pardon, ich muss langsam wieder herunterkommen von dieser Reiz- und Guinnessüberflutung (Vorglühen und 3. Halbzeit im Irish Pub Europacenter);)...

Bin wieder zurück von der Ochsentour, aber sie hat sich gelohnt!
Gruß von Detlef H.,

Lütticher

"ich liebe werder bremen", lautete weit vernehmlich dieGO´s letzte botschaft vom balkon des ehrwürdigen bremer rathauses.

das klang sehr glaubwürdig...so ein bisschen wie das bekenntnis eines heiratsschwindlers ;)

....und WIR - die n° 12 - himmeln unseren kleinen schwindler wie beim ball der einsamen herzen auch noch an, wohl wissend, dass er schon alsbald bei tante juve ins bett steigen wird. aber bei den betrogenen damen aus dem tanzcafe herrscht ja auch stets noch die hoffnung vor, ihr traummann könnte eines tages zu ihnen zurückkehren :grinsen:

....und eigentlich hat er ja frühzeitig die karten auf den tisch gelegt.
der zinker im spiel war eher dieGO senior.

ausserdem: was gut ist, kommt wieder :svw_applaus:

gwg

vyb

Back