3-0 Himmel ist das einfach...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei müssen die gar nicht viel machen.Bisher souverän von Hoppenheim..lassen den Ball gut laufen und hinten brennt nix an
Also wie bei uns gegen Heidenheim im PokalDabei müssen die gar nicht viel machen.
Das hab ich erwartet.Also wie bei uns gegen Heidenheim im Pokal
Naja, ganz so krass sehe ich das nicht..Das hab ich erwartet.
Hast du heute gesehen,dass Hoffenheim sofort attackiert und die gar nicht erst ins Spiel kommen lässt? Ich nicht.
Paderborn spielt nach vorne,Hoffe lässt die machen und setzt dann Gegenangriffe.
Für mich sind die Spiele nicht vergleichbar.

Doch, haben wir in den ersten 20-30 Minuten..danach war das Spiel schon entschieden..Also haben wir deiner Meinung nach in der ersten Halbzeit gegen Heidenheim keinen hohen Aufwand betrieben?
Unterm Strich wird Hoffenheim das locker runter spielen ansonsten haben die eine andere Herangehensweise mittlerweile als wir.
Eben defensiver und dann schnell nach vorne aber die stehen tiefer als wir.

Für die ging es von Anfang an um den Klassenerhalt.Osnabrück ist auch mittlerweile Unten angekommen..

Alles andere wäre auch vermessen als Aufsteiger!Für die ging es von Anfang an um den Klassenerhalt.
![]()