Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir aber lieber als Dresden....

und lautern hatte 21000 zuhause und düsseldorf 20000. wie passt das in deine argumentation?30000 (!!!) Dynamo-Fans in Berlin, und das unter der Woche! Doppelt soviele wie Wolfsburg zu Hause gegen einen BL-Spitzenverein hatte.
DAS ist der Unterschied zwischen einem Traditionsverein und einem Retortenverein...![]()
Wer ist denn schon Wob?
und lautern hatte 21000 zuhause und düsseldorf 20000. wie passt das in deine argumentation?

War mir klar, dass Du es so gemeint haben könntest, aber ich dachte, frach mal nachIch meinte das so: Wäre eine der beiden Mannschaften Energie Cottbus, so würde bereits jetzt ein 3-Druck mit Impressionen aus der ersten Halbzeit im Vereinshaus an der Wand hängen, mit dem Titel "Das eine Mal, als wir Fußball gespielt haben".
Für Dortmunder und Gladbacher Verhältnisse ist es nicht so richtig gut, aber dennoch nett anzuschauen, aufgrund einiger Fehler und teilweise hübscher Kombinationen![]()

Das war schon jämmerlich,allein vor der Bude und der haut den Knicker in die LeineJau , sie arbeiten eifrig weiter an der Slomka-Entlassung![]()
Stemmt sich aber dagegen...3-3Osnabrück ist auch mittlerweile Unten angekommen..
Platz 5 aktuell