DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit der Gruppe "Ultras". Ob Wanderers, IY oder was auch sonst, finde ich dabei irrelevant, zumal ich als ich aus dem Block vertrieben wurde, echt andere Sorgen hatte, als das zu ergründen.
tja, und eben da liegt das problem. die gruppe "ultras" existiert nicht, gerade in bremen haben wir ein sehr breites spektrum an ultragruppen mit verschiedenen ansichten. die packst du aber alle zusammen in eine schublade. da solltest du dich mal hinterfragen.

tja, und eben da liegt das problem. die gruppe "ultras" existiert nicht, gerade in bremen haben wir ein sehr breites spektrum an ultragruppen mit verschiedenen ansichten. die packst du aber alle zusammen in eine schublade. da solltest du dich mal hinterfragen.
Beim nächsten Mal sollte ich also nachfragen, welcher Ultragruppe jemand angehört, wenn es nicht sichtbar ist, und fang mir, wenn es ganz schlecht läuft eine, nur damit ich aus Deiner Sicht qualifiziert bin, meine Erfahrungen in eine Diskussion einzubringen...? :lol:

Beim nächsten Mal sollte ich also nachfragen, welcher Ultragruppe jemand angehört, wenn es nicht sichtbar ist, und fang mir, wenn es ganz schlecht läuft eine, nur damit ich aus Deiner Sicht qualifiziert bin, meine Erfahrungen in eine Diskussion einzubringen...? :lol:
nein, du solltest nur nicht behaupten, erfahrungswerte zu haben, wenn du gar nicht weißt, ob du mit denjenigen personen überhaupt schon erfahrungen gemacht hast. ist doch nicht so schwer oder?

weil ultra nicht gleich ultra ist, gerade hier in bremen. ich weiß, dass es einfacher ist, die schublade aufzumachen und alles, was sich ultra nennt oder wie ultra aussieht, da reinzuwerfen. es bleibt aber falsch.
Verständnisfrage,wann weiß man denn wann man es mit einem Ultra zu tun hat oder anders wann weiß man,dass man es in eine Diskussion mit dir über Ultras einbringen kann?

ja. wenn auch, wie geschrieben, zum teil nicht gerade optimal formuliert.
Aha. Dann ließ Dir nochmal die Teile über Werders Fanszene durch. Die Behauptung, es gäbe keine ernsthaft organisierten Fans ausserhalb der Ultraszene ist nicht nur nicht zutreffend, sondern ein Schlag ins Gesicht für Tausende aktive Fanclubmitglieder. Denn auch die Nichtultras sind sehr divers. Nur ein Beispiel wie wenig in der Stellungnahme differenziert und vorurteilsfrei über den kleinen Ultra-Tellerrand, oh sorry IY-Tellerrand geschaut wird.
Das, was Du mir hier vorwirfst, findest in dem Text genauso. Von daher, gleiche Maßstäbe ansetzen wäre angebracht.

Back