Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist hier ein offizielles Werderforum, wo es nur um belegbare Fakten geht!
Weder noch,Jung aber das weisst du sicher!Ich dachte es geht ausschließlich um Bauchgefühl weil Studien (Fakten) ja eh immer gefälscht sind? Insofern ist @opalos Pauschalisierung absolut forenkonform und dein Beitrag bekommt konsequenterweise einen erhobenen Daumen.

Nach dieser Formulierung lohnt es sich kaum noch weiter zu lesen...Wie alt sind die Autoren, 14? Also mir wäre es peinlich wenn ich Teil einer Gruppe wäre und dann so eine Stellungnahme veröffentlicht wird. "Staatliche Repressionsorgane"![]()
Werder auch böse....Nach dieser Formulierung lohnt es sich kaum noch weiter zu lesen...
Polizei böse-Ultras lieb.
Reicht doch als Zusammenfassung.

...wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!
... oder, wenn man es nicht tut und vorher kommunizierte Vorgaben missachtet, die Konsequenzen tragen und sich nicht als Opfer hinstellen.Wenn man aber privater Gast ist, muss man sich wie ein Gast benehmen
Natürlich ohne Kompromisse wird das nicht funktionieren. Ich hoffe nur der Verein macht den ersten Schritt.Das Wogen glätten geht aber mMn nicht, ohne, dass auch die Ultras kompromissbereit sind und akzeptieren, dass Werder im Stadion das Hausrecht hat und nicht sie und dass Werder auch Entscheidungen trifft, die ihnen nicht schmecken und die sie dennich hinnehmen müssen.
Reflektiert wäre gewesen anzumerken, dass das Banner an einer nicht genehmigten Stelle hing. Das ist aus meiner Sicht relevant für die Frage, welche Seite was zur Eskalation beigetragen hat. Dadurch, dass das fehlt, ist die Stellungnahme einseitig.Also ich fand die Stellungnahme vom Vergleich zu einigen Kommentaren hier recht reflektiert.
Davon kein einziges Wort tatsächlich...Reflektiert wäre gewesen anzumerken, dass das Banner an einer nicht genehmigten Stelle hing. Das ist aus meiner Sicht relevant für die Frage, welche Seite was zur Eskalation beigetragen hat. Dadurch, dass das fehlt, ist die Stellungnahme einseitig.
Mir fehlt da jedes kritische Hinterfragen des eigenen Verhaltens.
mit welcher bestimmten gruppe hast du denn nun erfahrungen gemacht?Wenn Du mehrfach mit einer bestimmten Gruppe, egal welche Gruppe und egal, ob positiv oder negativ, Erfahrungen machst, beeinflussen diese Erfahrungen Deine Wahrnehmung also nicht und Du betrachtest jede weitere Begegnung völlig neutral?
nein, es geht eben nicht nur um werder bremen.Es geht hier um Werder Bremen und das vergessen offenbar beide Seiten ein wenig.
ja, teilweise ist das nicht optimal formuliert. der inhalt bleibt aber interessant.Wie alt sind die Autoren, 14? Also mir wäre es peinlich wenn ich Teil einer Gruppe wäre und dann so eine Stellungnahme veröffentlicht wird. "Staatliche Repressionsorgane"![]()