Ups, die Zweideutigkeit fällt mir jetzt erst aufJa, in welcher Hinsicht auch immer
Alles Gute Floko![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ups, die Zweideutigkeit fällt mir jetzt erst aufJa, in welcher Hinsicht auch immer
Alles Gute Floko![]()
![]()
![]()

Die Wechsel verstehe, wer will. Und warum immer erst so spät? Da hast du einen ziemlich fitten Bargfrede auf der Bank, LEV rennt an wie die Feuerwehr und unser Trainer guckt sich das 80 plus X Minuten an und wechselt dann erstmal ST gegen ST? Nach dem 1:2 hätte Bargi kommen müssen.
Beim Wechsel zu Paulinho, mir gehen diese späten Wechsel sowas von auf den Keks! Ätzend!Er traut seinen jetzigen Ersatzspieler anscheinend nicht viel zu! Das ist schlecht, ein Goller und Bargfrede kannst immer bringen.Beim Wechsel zu Paulinho, mir gehen diese späten Wechsel sowas von auf den Keks! Ätzend!
Alternative?Ich bin ja eigentlich ein Fan von Kohfeld. Heute aber ist mir unverständlich, wieso er auf die katastrophale Abwehrleistung von Friedl nicht reagiert hat.
Fast alle Leverkusener Angriffe erfolgten konsequenterweise über rechts und sollten von der Mitte und von links vollendet werden. Das muss man doch sehen!
Ach so, das eigene Verhalten bei gegnerischen Ecken kann man trainieren. Mal bitte die Worte von Loddar zu Herzen nehmen, lieber Trainer des Jahres.

Wieso reagiert er nicht früher? Wieso ist Toprak gesetzt! Warum J.Eggestein bringen? Warum Bargfrede so spät? Warum werden Pavlenka und M.Eggestein immer schlechter? Wieso bei Standarts diese Grütze?.........! Unser Liebling (Kohfeldt) fehlt noch eine Menge um ein Großer Trainer zu werden. Ich wünsche ihn das er es schafft, dafür muss er noch ein bischen an sich Arbeiten.

Auffällig ist auch, daß es der Mannschaft wiederholt am Ende der Partie an Frische fehlt, selbst gegen die Dosen und bei den Pillen, die wenige Tage zuvor noch CL spielten.
Ja ja, die Fitness..habe mich Gestern auch gefragt, wer in der Woche noch CL gespielt hat, Werder oder Bayer..vom Spiel her würde ich sagen Werder..Das war gestern richtig krass zu sehen. Und das ruft bei mir große Bedenken hervor, zu frisch sind noch meine Erinnerungen an die Skripnik-Zeit (mit FK als Co), wo wir nach spätestens einer Stunde völlig platt waren und Skripniks Nachfolger Nouri damals vollkommen zu Recht von einem desolaten Fitnesszustand der Mannschaft sprach.
Ich hoffe sehr, das dem jetzt nicht wieder so ist...

Ja ja, die Fitness..habe mich Gestern auch gefragt, wer in der Woche noch CL gespielt hat, Werder oder Bayer..vom Spiel her würde ich sagen Werder..![]()
Alles richtig, nur bei Bayer, die unter der Woche noch gegen Atletico gespielt haben, konnte ich kein Fitnesseinbruch feststellen..auch nicht nach 80 Minuten..schon merkwürdig oder nicht?Naja, wenn man keine frischen Spieler vor der 80ten bringt muss man sich nicht wundern wenn alle pumpen wie die Eichhörnchen. Fahrlässig vor allem wenn man auch an die bisherigen Verletzungen denkt und sich dann später wieder wundert warum nacheinander die Leute ausfallen.
Rashica hätte früher runter gemusst und vom Zeitpunkt her wäre es nach dem 2:1 gut gewesen. Bargfrede dafür rein um die Defensive zu stärken und Bayer zu locken und weiter nervös zu machen.
Alles richtig, nur bei Bayer, die unter der Woche noch gegen Atletico gespielt haben, konnte ich kein Fitnesseinbruch feststellen..auch nicht nach 80 Minuten..schon merkwürdig oder nicht?
so wie die gegen Atlético gespielt haben wunderte mich das nicht. Das war nämlich weit entfernt von Leistungsgrenze....
Aber sei‘s drum!