Spieltagsthread: Bayer Leverkusen - SV WERDER BREMEN

Nach den ersten Minuten dachte ich es gibt ne heftige klatschte aber wir sind irgendwann doch noch rein gekommen, wohl grade noch rechtzeitig. Insgesamt ein komisches Spiel, extrem stressig und viel Dampf drin, weil beide Mannschaften extrem oft leicht den Ball verlieren ist in beide Richtungen immer was möglich, ich finde es sehr spannend, kaum Ruhe Phasen es geht hin und her also alles noch drin, ich hoffe das Leverkusen so weiter macht wie bisher und wir vielleicht etwas ruhiger und Ball sicherer werden dann gewinn wir das heute vielleicht.

jedes mal die selbe scheisse nach ecken. wenn floko das nicht bald in griff bekommt muss man ihn mal ernsthaft hinterfragen. auch in bezug auf die ganze erste halbzeit. reiht sich anscheinend nahtlos bei seinen vorgängern ein, zum beginn ganz gut dann doch eher unteres mittelmaß. aber was will man erwarten wenn man sich immer nen hintertürchen offen lässt um doch ne schlechte saison spielen zu können.

Es bleibt leider für den Gegner weiterhin zu einfach, gegen uns Tore zu schießen. Man hat das Gefühl bei jedem gegnerischen Angriff, bei nahezu jeder Standardsituation, immer brennts. Das ist schon irgendwie gruselig. Schwache erste Hälfte. Heißt, jetzt kommt unsere starke zweite Hälfte. 3:1 gewinnen wir. Oh Gott ich bin besoffen

Groß, Klaassen und Sargent haben mir eigentlich am besten gefallen.

Groß nahezu der einzige Verteidiger der diese Bezeichnung verdient.

Klaassen reibt sich auf ohne Ende und läuft für zwei, auch weil Maxi im schwarzen (Leistungs)loch steht und wir dadurch fast schon einen Mann weniger haben.

Sargent endlich wieder ein echter 9er der sich richtig gemacht hat und auch mal vorne den Ball halten kann.

Das man diese enorme Anfälligkeit bei Ecken nicht in den Griff bekommt ist für mich unbegreiflich.

Leverkusen wird jetzt wieder rauskommen wie die Irren mit Messern zwischen den Zähnen. Ab der 75 Minute werden die dann langsam an Tempo einbüßen und müde sein. Es gilt jetzt wieder (wie schon zu Beginn) hinten den Laden dicht und dagegen zu halten. Immer wieder Nadelstiche setzen und schnell kontern. Sattelfest sind die auch nicht.

Wer könnte mal für Maxi ran? Maxi ist heute mehr neben der Spur als sonst. Kann Bargi da nicht aushelfen?

Back