Wenn es eine Alternative gäbe...Immerhin Unentschieden. Auf der linken Abwehrseite sollten wir dringend was tun..Friedl ist total überfordert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es eine Alternative gäbe...Immerhin Unentschieden. Auf der linken Abwehrseite sollten wir dringend was tun..Friedl ist total überfordert..

NummerEr hat nen Ball aus dem 16m Raum raus geköpft. Ich glaub das war diese Saison PremiereAlso bisher kann ich nichts positives an der Verpflichtung von Toprak sehen.
Ohne Salz und Pfeffer...nur n kleinen Absacker.
Klaassen reibt sich wieder auf für drei seiner Kollegen.

Danke, endlich mal was zum lachenDanke an die Pillen für ihr Unvermögen , normal müßte man gleich mehrfach wechseln .
Das Ergebnis ist eingentlich eineNummer

Danke an die Pillen für ihr Unvermögen , normal müßte man gleich mehrfach wechseln .
Das Ergebnis ist eingentlich eineNummer

Haste kein reib dir ein.Für sich , für Maxi und Theo
Schön, dass Werder ausgeglichen hat.
Aber mit DER Abwehr bei Standardsituationen und Flanken kommst du nicht nach EUROPA sondern
nur knapp über die Bremer Stadtgrenze.![]()
der Schwede ist verletzt...Wenn es eine Alternative gäbe...
Endlich, er ist wieder daSchön, dass Werder ausgeglichen hat.
Aber mit DER Abwehr bei Standardsituationen und Flanken kommst du nicht nach EUROPA sondern

Wilder Süden!!!!!Schön, dass Werder ausgeglichen hat.

Hey OBFKW ...LGEr hat nen Ball aus dem 16m Raum raus geköpft. Ich glaub das war diese Saison Premiere
Hey OBFKW ...LG
Bis später.

Pünktlich zur Halbzeit kommt in der Sportschau das Spiel des neuen CL-Kandidaten Freiburg![]()