B
Berliner69
Guest
Wir werden sehen... Ich hoffe du hast recht, was Werder angeht. Ich bin ein bisschen skeptisch. Was nicht heisst, dass ich nicht auch hoffe dass wir wieder mal den Sprung zurück schaffen.Dann erkundige dich mal, Sponsoren stehen wir richtig gut da...
Transfer einnahmen werden wir auch haben, grösser den je...
UND Leibzig ist wie andere "Vereine" ???
Also bitte, Leibzig ist komplett künstlich, das ist kein anderer "Verein".
Klar wurde Vizekusen als Bayer Mitarbeiter Verein gegründet, klar ist der BVB an die Börse gegangen, aber das sind für mich gewachsene Vereine, Leibzig ist ein "Teil" des Red Bull Konzerns... mit "Brüdern" in Österreich, Brasilien.... einzig als Werbeplattform gegründet.
Der BVB hat Fans, was hat Leibzig ?
Dein Beitrag ist schlimmer als deine Bewertung der Transfers mit 4- ;P
Sicher werden wird sich der SVW nicht mit Platz 8-12 zufrieden geben.
Und Geld ist wichtig, aber nicht alles. Unsere Strukturen sind gut, haben viel Erfahrung und werden sicher die nächsten Jahre immer mehr aufholen. Der SVW hat gelernt aus der Vergangenheit und mit etwas Glück schaffen wir den Sprung als EL Mitspieler - was nicht heisst wir sind in der EL - aber wir werden drum mitspielen...
Leibzig wird Meister und 3000 Fans besaufen sich und singen Lieder von 1940... JA voll TOLL.
Werder Bremen wird es schaffen weiter nach oben zu rutschen.
Unser Trainer bleibt langfristig, unser SD macht einen guten Job, der ganze Verein ist GEIL verdammt nochmal...
Wir haben aufgeholt, einige Jahre waren wir unten drin, immerhin siehst du uns inzwischen auf Tabellenplatz 8-12, das ist schon der richtige Ansatz. Vom Aufsteiger ins sichere Mittelfeld zum ANGRIFF auf die internationalen Plätze.
UND keine Verletzten werden uns aufhalten und kein fehlender Investor, und will mal Jemand sich beim SVW beteiligen dann kann gern passieren. Solange es ein Verein bleibt und wir "frei" bleiben... so ist der moderneFussball.
Ich werde mein Leben lang weder RB Leibzig als Verein anerkennen, noch die Bauern bejubeln.
Der BVB ist für mich ok, sie haben ihren Weg gefunden Geld zu holen den sie brauchten im Kampf gegen die Bauern.
Ich hoffe auch die Transferfreundschaft zum BVB bleibt bestehen... die haben Geld über und wir können gern mal einen Leistungsträger nach Dortmund schicken und einen aussortierten dort holen...
Nicht so ein Gnabry scheiss Story, wo alle Bescheid wussten.
Leibzig ist für mein Verständnis ein nicht erlaubter Verein, der gut getrickst hat und Lücken genutzt hat.
Die Bauern sind für mich nur Arrogante Egos - vor allem die Entscheidungsträger dort.
Und brauchen wir die Politik/die Stadt Bremen ???
Wir schaffen das aus eigener Kraft, dauert nur etwas, aber ich habe ein verdammt gutes Gefühl.
Und was RB Leipzig angeht... Auch wenn es nur ein Teil der Red Bull Maschine ist, die machen einen guten Job. Das kann man anerkennen auch wenn man es ablehnt.
Wenn du den Dortmunder Weg bewunderst, ist das auch ok für mich. Ich habe kein Problem damit andere Meinungen anzuerkennen.
Ich mag den FC Bayern auch nicht. Nur steht man bestimmt nicht zufällig immer oben. So verblendet darf man nicht sein.
Da wurde auch mit allen erlaubten und erkauften Mittel gearbeitet.
Natürlich brauchst du die Zusammenarbeit mit dem Land Bremen. Die ganze Geschichte mit den Rechnungen für Hochsicherheitsspiele, damit hat Bremen dem SV Werder einen Bärendienst erwiesen. Siehst du das als gute Zusammenarbeit? Herr Mäurer hat gewonnen, Werder hat verloren. Die Kosten für den Stadionumbau, dessen Besitzer das Land Bremen ist, trug der SV Werder.
Das Land Bremen verdient gut mit ihrem besten Botschafter Werder.
Nochmal eine Frage zum Schluß : Wer hat von dir verlangt den Bauern oder Leipzig zuzujubeln?
Nach 9 Jahren Existenz und jetzt im 4.Jahr in der ersten Liga kann noch keine gewachsene Fangemeinde vorhanden sein. Das wird noch 10 bis 15Jahre dauern.
Und nochmal.... Man muss die Leipziger nicht mögen oder bejubeln. Das tu ich auch nicht.
Aber anerkennen dass gut gearbeitet wird oder guter Fußball gespielt wird, das kann man schon....
Fussball.