Josh Sargent (Norwich City)

Ich fand körperlich war er eigentlich gut dabei und nicht groß unterlegen. Technisch hat er sich ab und zu verzettelt. Gegenüber Jojo war er aber viel presenter.
Alles richtig, aber irgendwie ist er nur ein reiner Konterstürmer, er lauert immer vorne auf schnelle Balleroberungen und Konter, um dann mit tiefen Läufen davon zu ziehen, aber in der Liga, sind eben auch sehr schnelle, körperlich starke IV so wie gestern am Start und da läuft fast jeder Lauf von ihm in ein abbremsen und wieder hinten rum, da er sein Konterspiel nicht durchbringen kann, mit Boxspieler und in der Box als MS immer für Gefahr zu sorgen und auch dort immer in Bewegung und auch per Kopf anspielbar zu sein, hat sein Spiel nichts zu tun.

Deswegen, ist wirklich die Überlegung, ob nicht doch Jojo oder dieser Ihorst der mir ein junger aber echter MS zu sein scheint, nicht dann ganz vorne bei uns rein müssen, jetzt wo Lücke weg ist, fehlt vorne der MS, Ende aus Micky Maus, man ärgert mich der Verlust von Lücke.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich auch damit gerechnet, dass JoJo vorgezogen wird. aber Sargent hat schon so seine Qualitaeten wie die Vorlage zum 2:2. Hat viel gerackert und eingie gute Ansaetze gehabet. Allerdings Spielverstaendnis und Genauigkeit happern noch. Er kommt halt Luecke noch am nahesten von allen, deswegen ist es jetzt SEINE Chance,
Interessant fand ich dass ein Dortmunder reporter sich in der Pressekonferenz nach dem Spiel bei Kohfeldt nach Sargent's Entwicklung erkundigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Für das Kontersystem heute eigentlich die Idealbesetzung. Schade dass Sargent nicht genetzt hat heute, was mein Tip war. Er braucht einfach noch mehr Spielpraxis denn das Zusammenspiel hapert noch. Auch wenn so manche sogenannte Vorlage zu ungenau war, sein Timing ist nicht so toll. Deswegen eigentlich fast schade dass er wieder weg muss zum Länderspiel.

Für das Kontersystem heute eigentlich die Idealbesetzung. Schade dass Sargent nicht genetzt hat heute, was mein Tip war. Er braucht einfach noch mehr Spielpraxis denn das Zusammenspiel hapert noch. Auch wenn so manche sogenannte Vorlage zu ungenau war, sein Timing ist nicht so toll. Deswegen eigentlich fast schade dass er wieder weg muss zum Länderspiel.
Vor allem in der zweiten Halbzeit wäre es doch für jeden anderen Stürmer schwer gewesen. Im Mittelfeld war Frankfurt zu dominant. Nach vorne ging doch kaum noch was.

Ich dachte wir wollen nach Europa?!
Geduld?!
...DAS Ziel wollen wir möglichst zeitnah erreichen, aber das mit der Geduld war rein auf die Entwicklung von unseren Spielern bezogen, Entwicklung von Nachwuchs und jungen Spielern, von neu verpflichteten Spieler und von Spielern die aus Verletzungen kommen und ihre Form erst wiedererlangen müssen, da ist es mit der Geduld immer sehr mager angelegt hier in Bremen, bzw. ist sie von vorn herein häufig überhaupt nicht vorhanden.;)

Back