J
JSFiVE
Guest
Es ist mir eigentlich ziemlich egal ob Frankfurt unser Tor aus Pech oder Unvermögen nicht trifft. Bei Werder sieht das etwas anders aus, da interessiert mich das schon eher...zur Unterstellung fehlt nur noch die Aussage, ich hätte BEWUSST unterschiedliche Maßstäbe angelegt.Da hast du keinen Nerv getroffen. Und die Antwort habe ich dir gegeben. Es spielt keine Rolle ob es bei Frankfurt Pech oder Unvermögen war. So lange man nur die gleichen Maßstäbe anlegt.
Ich hab auch nicht behauptet, dass das was miteinander zu tun hat.Und, was haben Verletzungen von Lücke und Co. mit dem Spiel zu tun? Nichts, weißt du auch. Egal.
Es ging darum, dass du den Fehler in den Verletzungen oder bei anderen statt bei den Spielern, Werders medizinischer Abteilung oder dir selbst zu suchst. Aber wenn man die Spitze erklärt ist sie nichtmal mehr halb so komisch

So unlustig wie deine Antwort war, konnte ich aber leider nicht zweifelsfall sagen ob das Ironie ist oder nichtJa komm, wer ironische Fragen stellt, muss ja wohl mit ironischen Antworten leben können, oder was![]()

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Falscher Thread aber wenn du mir was zu sagen hast immer raus damit