dann werd doch mal konkret! komm, lass uns über Technik und Bewegungsabläufe reden. Ich freu mich drauf!Es ist eine Sache hier ominöse Dunstblasen abzusondern, eine andere jedoch konkret auf Szenen im Spiel einzugehen und sie zu erklären. Vor allen Dingen so zu erklären das sie keinen bullshit darstellen, sondern der Wahrheit entsprechen.
Mit meinem Post wollte ich im übrigen (falls Du den Rest meines Posts bewusst ausgeblendet hast) lediglich klar stellen das vieles hier zu sehr schwarz/weiss gesehen wird (siehe Vorpost) und man sich gerne immer wieder mal einen nimmt der wahlweise Woche für Woche die dumme Sau ist. Und sei es das man sich einen nimmt der aus einer Verletzung kommt und nun seit ner Ewigkeit sein erstes Pflichtspiel bestritten hat ... darüber das ein Maxi Eggestein seit Beginn der HInrunde den (übertrieben gesagt) größten Rotz spielt (im Vergleich zur Vorsaison) darüber schreibt natürlich keine Sau! WARUM? (huch Capslock!) Ganz einfach: Weil es sich keiner traut und es leichter ist auf anderen rumzuhacken
Ich z.B. sehe auch ne Menge Grautöne, vor allem, seitdem ich bei Rashicas Bewertung damals durch frühe Ungeduld keine gute Figur abgegeben hatte. Aber es gibt auch Spieler, die ich mir über einen sehr langen Zeitraum angeschaut habe und dazu zählt Milos. Du musst ja mit mir nicht konform gehen und kannst es auch gerne völlig anders sehen, dafür ist ein Forum ja da.
Und was Megge betrifft, ich spreche da vielleicht nur für mich, aber ich habe in den letzten Wochen mehrfach geschrieben, dass er, seitdem die ganze Vertragsverlängerungsposse angelaufen war, nicht mehr der Alte ist. Völlig gehemmt, null Selbstvertrauen, immer bestrebt, lieber nochmal abzuspielen, anstatt selbst seine bekannte Klebe rauszuholen. Vielleicht spielt dieses auch mit der Umpositionierung einher...
Es ist eine Sache hier ominöse Dunstblasen abzusondern, eine andere jedoch konkret auf Szenen im Spiel einzugehen und sie zu erklären. Vor allen Dingen so zu erklären das sie keinen bullshit darstellen, sondern der Wahrheit entsprechen.
!) Ganz einfach: Weil es sich keiner traut und es leichter ist auf anderen rumzuhacken
maxi wurde doch zuletzt regelmäßig kritisiert. warum sollte sich das irgendwer nicht trauen?
), weil er gelernter Stürmer ist und man von ihm im Gegensatz zu nem Innenverteidiger nicht erwarten muss, dass er solche Szenen souverän löst. Ich schätze aber, auch er hätte sich was anhören können. Das man ihm das wegen seines Legendenstatus eher verzeihen würde hat er sich nunmal erarbeitet.
Hier...das war vor dem Frankfurtspiel:

Auf die Gefahr hin, dass du es mehrfach überlesen hast: Es gab nur keinen Elfer weil es vorher abseits war. Und damit ist zu dieser Szene eigentlich alles gesagt.