O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Frankfurt wird das Spiel niemals zu elft beenden. Da würde ich fast alles drauf wettenRohde, Hasebe und Hinteregger betteln um (weitere) Karten.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frankfurt wird das Spiel niemals zu elft beenden. Da würde ich fast alles drauf wettenRohde, Hasebe und Hinteregger betteln um (weitere) Karten.
![]()

Wer ist den dieser Teufelskerl RohdeRohde, Hasebe und Hinteregger betteln um (weitere) Karten.
![]()

So. Bereit für HZ zwei.
Essen war gut, Ergebnis sieht auch ganz gut aus.

Und das Spiel sieht etwa nicht gut aus ?So. Bereit für HZ zwei.
Essen war gut, Ergebnis sieht auch ganz gut aus.
Das ist der, der die Fouls präsentiertWer ist den dieser Teufelskerl Rohde![]()
![]()

Hier wird nur getrunken. Da muss man nicht wartenhier dauert es noch ein bisschen mit Essen. Aber kann trotzdem weitergehen.![]()

Warum glaubst Du, habe ich den Smily gesetzt?
Dachte du kennst mich![]()
Hast Du denn die richtige Pizza gegessen?zweite halbzeit gar nichts zulassen und selbst noch 4-5 nachlegen

heute hab ich mal eine bestellt. meine war überall ausverkauft.Hast Du denn die richtige Pizza gegessen?![]()
Hmmmmmmmmmmmmm.....heute hab ich mal eine bestellt. meine war überall ausverkauft.
Wer ist den dieser Teufelskerl Rohde![]()
![]()

Keine ahnung. Hab nur die ersten zehn Minuten mitbekommen.bis dahin nur der Pfostentreffer von Maxi.Und das Spiel sieht etwa nicht gut aus ?

Das ist der, der die Fouls präsentiert![]()