Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sachte ein weiser Mann? „Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht."Man soll den Schiri nicht vor dem Schlusspfiff loben...
Das immerhin nichtIm falschen Stadion?

Was machen die da bei Bremen 1? Angeblich jetzt im Stadion, und es kommt immer noch nicht, dass Werder führt....Der Bericht beschreibt Minute neuneinhalb.... Und es steht 0:0....
Da kann ich ja fast besser WDR 2 hören. Die bringen wenig, aber zum richtigen Zeitpunkt....
Irgendwas läuft da falsch.

Im falschen Stadion?

Souveräne und verdiente 1:0 Halbzeitführung für uns![]()
![]()
![]()

....oder wie man ein Spiel auch sehen kann!Souveräne und verdiente 1:0 Halbzeitführung für uns![]()
![]()
![]()

Angeblich sind sie bei Bremen 1 live.... Jetzt war's aus Minute 16. Ich glaube, die dachten, das Spiel beginnt 18:30 und bringen alles zeitversetzt. Mal sehen, wann sie vermeintlich live das Tor bringen. Das ist echt Slapstick gerade.Pause. Die Führung ist ein kleiner Witz, aber einer der besten, die ich dieses Jahr gehört habe![]()
Angeblich sind sie bei Bremen 1 live.... Jetzt war's aus Minute 16. Ich glaube, die dachten, das Spiel beginnt 18:30 und bringen alles zeitversetzt. Mal sehen, wann sie vermeintlich live das Tor bringen. Das ist echt Slapstick gerade.

Rohde, Hasebe und Hinteregger betteln um (weitere) Karten.
![]()
....oder wie man ein Spiel auch sehen kann!![]()

Wenn die so weitermachen gehen die nicht mit 11 Spielern vom Platz... schauen wir mal.