B
Benni4all
Guest
ICH erwarte nix
, also kann ich nur positiv überrascht werden
In diesem Sinn : AUF GEHT´S WERDER

, also kann ich nur positiv überrascht werden In diesem Sinn : AUF GEHT´S WERDER

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, also kann ich nur positiv überrascht werden 

Da sehen wir keine Sonne mit unserer Notelf. Im besten Falle eine knappe Niederlage, im Normalfall irgendetwas zwischen 3-6 Gegentoren. Ähnliches Kaliber wie Leipzig und dann noch auswärts....
Ich bleibe dabei, dass Baumann und FK den Abgang von MK komplett unterschätzt haben. Reus trifft gegen uns immer. Dann werden wir von denen ausgekontert werden. Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage. Wer soll denn bei uns die Tore schießen? Pizarro in seinen 15 min?Sehe ich eigentlich ähnlich... in der aktuellen Situation wäre ein Punkt, geschweige denn ein Sieg, mehr als nur eine Überraschung. Aber vielleicht liegt da ja unserer Chance. Zur Aufstellung sage ich lieber nichts... Wer weiss schon, ob nicht noch was passiert bis morgen :-o
2:2 mit zwei späten Toren von Piza und Jojo

Mit anderen Worten, wer zuerst trifft gewinnt?Also das Spiel ist son 30/70 ding. 70% für nen dortmunder Sieg. und 30% für uns.
Einfach aus dem grund weil Dortmund hinten anfällig ist und wenn dann die jungen wilden wie goller, sargeant und milot oder Bittencourt da Kontern, könnte das was werden, den Dortmunds abwehr ist keine RB Leipzig abwehr.
Kann aber bei unserer Notabwehr auch schnell ausarten so das die Dortmunder Offensive uns auseinander nimmt![]()

NachmacherTipp 3:1 für den BVB..

Ich weiß ja, das du Ahnung von Fussball hast...