Ja.
Da haben wir endlich einen 9er und schwups ist er auch wieder weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.
Da haben wir endlich einen 9er und schwups ist er auch wieder weg

Beide auch ähnlich robust....
Ironie aus
Baumann koennte auch behaupten der Mond ist aus Kaese und Du wuerdest das wahrscheinlich ungefragt hinnehmen. Spaetestens seit er die Offentlichkeit in der causa Gnabry und Bayern belogen hat, nehme ich FB's Aussagen mit einer gewissen Skepsis hin.....Dass sich Skeptiker der Verpflichtung angesichts von Füllkrugs Verletztengeschichte nun bestätigt fühlen, lässt sich derweil nicht verhindern. Doch stellt Baumann klar: "Wir haben natürlich vor der Verpflichtung beide Knie intensiv untersuchen lassen. Die Aussage war ganz klar: Er hat ein richtig gutes Knie. Deshalb gibt es nach allen Aussagen, die wir von verschiedenen Ärzten bekommen haben, definitiv keinen Zusammenhang."
Aber sicher doch....Baumann koennte auch behaupten der Mond ist aus Kaese und Du wuerdest das wahrscheinlich ungefragt hinnehmen. Spaetestens seit er die Offentlichkeit in der causa Gnabry und Bayern belogen hat, nehme ich FB's Aussagen mit einer gewissen Skepsis hin.

abschließen.Werde ich aber demnächst unterlassen, wenn es von dem Herren gewünscht ist....

So fing der Artikel an...Du kannst hier beitragen was du möchtest ...steht jedem hier zu !
Vielleicht sollte man (mich eingeschlossen), nicht jede Kritik an den Beiträgen zu persönlich nehmen und mit :
abschließen.
Naja und ganz ohne Wertung war es ja auch nicht, wenn man den ganzen Bericht mit einem link posten könnte und stattdessen nur einen Teil zitiert der mit:
....Dass sich Skeptiker der Verpflichtung angesichts von Füllkrugs Verletztengeschichte nun bestätigt fühlen...
anfängt.
Du Schlingel![]()

Achso und warum dann diese (....) zu Anfang?So fing der Artikel an...
![]()
Leider...die Spielweise befördert das halt auch. Und wenn man obendrein noch so ungeschickt und unnötig in einen Zweikampf geht, dann passiert sowas. Ich habe gestern das Wetter genossen, auf das Spiel hatte ich nach der Füllkrug-Nummer keine Lust mehr. Aber immerhin erfreulich zu hören, dass die Mannschaft dennoch alles gegeben hat und das Stadion hinter der Mannschaft stand.
Weil davor noch was allgemeines stand (zu Füllkrug). Hab nur einen Teil hier rein kopiert, wo die Aussagen mit Füllkrug anfangen.Achso und warum dann diese (....) zu Anfang?
Verstehe ich nicht?
Dann hab ich nix gesagt ...Weil davor noch was allgemeines stand. Hab nur das hier rein kopiert, wo die Aussagen mit Füllkrug anfangen.
(In welchem Thread befinden wir uns hier?)

Man muss nur mal richtig lesen ...
Wir haben natürlich vor der Verpflichtung beide Knie intensiv untersuchen lassen. Die Aussage war ganz klar: Er hat ein richtig gutes Knie.![]()
Liest sich auf jeden Fall sehr komisch ...Du meinst Frank Baumann hat bewusst den Nachsatz des Herrn Dr. weg gelassen? "... und ein richtig schlechtes!" ?
Was haben die zu seinem anderen Knie gesagt?....Dass sich Skeptiker der Verpflichtung angesichts von Füllkrugs Verletztengeschichte nun bestätigt fühlen, lässt sich derweil nicht verhindern. Doch stellt Baumann klar: "Wir haben natürlich vor der Verpflichtung beide Knie intensiv untersuchen lassen. Die Aussage war ganz klar: Er hat ein richtig gutes Knie. Deshalb gibt es nach allen Aussagen, die wir von verschiedenen Ärzten bekommen haben, definitiv keinen Zusammenhang."

Lücke erfolgreich operiert..
https://www.werder.de/de/aktuell/news/profis/20192020/fuellkrug-op-23092019/
Gute Besserung..![]()
....Dass sich Skeptiker der Verpflichtung angesichts von Füllkrugs Verletztengeschichte nun bestätigt fühlen, lässt sich derweil nicht verhindern. Doch stellt Baumann klar: "Wir haben natürlich vor der Verpflichtung beide Knie intensiv untersuchen lassen. Die Aussage war ganz klar: Er hat ein richtig gutes Knie. Deshalb gibt es nach allen Aussagen, die wir von verschiedenen Ärzten bekommen haben, definitiv keinen Zusammenhang."