SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - R(ed) B(ull) Leipzig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mcburn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß es auch nicht. Das sagte ich ja. Aber wieso häuft es sich in derartigen Mengen exakt seitdem er technischer Direktor ist? In exakt derselben Menge wie es der Fall war als er Trainer war... Ich sage nur dass die Fragestellung intern abgearbeitet werden muss.
Werder hat zurzeit einfach Pech bei so mancher Verletzung. Werder ist in der HR nie besonders gut. Deswegen werden die nächsten Wochen nicht toll. Gegen Hertha sollten wir tunlichst gewinnen, denn sonst sind wir voll im Abstiegskampf.

Also ABSTIEG ,SOLLTE MAN NACH DER DARBIETUNG IM EIGENEN STADION ABSOLUT VERHINDERN ..DIESE INFO GEHT DIREKT AN DIE VERBLENDETEN DIE EUROPA NOCH FÜR REALISTISCH HALTEN...

Kohfeldt vergibt bei einem HEIMSPIEL Komplimente und man muss der gegnerischen Mannschaft respekt zollen ...unglaublich :lol::lol::lol:
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kannste dich alleine ...:ugly:

Also ABSTIEG ,SOLLTE MAN NACH DER DARBIETUNG IM EIGENEN STADION ABSOLUT VERHINDERN ..DIESE INFO GEHT DIREKT AN DIE VERBLENDETEN DIE EUROPA NOCH FÜR REALISTISCH HALTEN...

Was ist los mit dir? Beruhig dich und mach mal was anderes. :facepalm:
So schlecht war das heute wirklich nicht (wenn man bedenkt gegen wen wir gespielt haben und welche Situation bei uns los ist).

Zuletzt bearbeitet:
Kohfeldt: wir haben gaaanz wichtige Punkte gegen Augsburg etc.geholt :lol: junge das ist eigentlich Fallobst wenn man Europa ernsthaft anvisiert..lächerlich. :muede:

Was willste sagen? Was willste machen?

Leipzig absolut souverän aufgetreten, ruhig und abgeklärt. Wir haben dagegen gehalten so gut wir konnten, aber der personelle Aderlass ist in keinsterweise auszugleichen. Da bringt dir gegen solch einen Gegner auch all dein Kampf und deine Leidenschaft nichts. Vielleicht kannst du das 0:1 noch verteidigen, aber darüber will ich mich heute eigentlich gar nicht ärgern. Ich bin wirklich mal ohne jegliche Erwartungen zu diesem Spiel gegangen und bin jetzt auch nicht enttäuscht. Hätten nicht die drei Gegentore sein müssen. Ein 0:2 hätte es auch getan.

Wir haben uns gewehrt und mehr ging nicht. Wir haben im Moment die Seuche. Ich hoffe das hat jetzt bald ein Ende und die Verletzten kommen nach und nach stärker zurück.

Tja, was willste machen gegen Red Bull mit dieser Notelf?
Wir brauchen einen Investor um an die Fleischtöpfe zu kommen.
Geld schießt heute Tore! Klar ist das Pech mit den Verletzten!
Ohne Geld werden wir keine Meisterschaf mehr erleben! Red Bull ist besser wie der FCB!
Eigentlich schade, dass die Entwicklung so ist!

Kohfeldt: wir haben gaaanz wichtige Punkte gegen Augsburg etc.geholt :lol: junge das ist eigentlich Fallobst wenn man Europa ernsthaft anvisiert..lächerlich. :muede:
Ach come on. Höre auf mit diesem Europa Gerede. Wir haben zu viele Spieler in einer schwachen Verfassung zudem: Pavlenka maximal durchschnittlich, Eggestein Bros schwach, TGS heute wieder mit einigen Blackouts, DK will zurück in die holländische Nat11; der ist davon Lichtjahre entfernt. Ich mache den Sargents oder Goller keinen Vorwurf. Die versuchen Alles. Bei den Anderen glaube ich das auch, aber das ist zu dünn.
Die haben den Abgang von Kruse unterschätzt, meinten mit einem chron verletzten MS NF das ausgleichen zu können. Ergebnis: Saisonaus, was nun wirklich schon im Vorfeld immer die Befürchtung war. Werder hat hochgepokert und verloren. Wenn sie bis zum Winter immer noch die Masse an Verletzten haben, werden sie in der Offensive nachlegen müssen.

Seit TS wieder an Bord ist steigen die Verletzungsgefahren wieder auf das Niveau was wir zuletzt unter TS hatten. Zufall? (Die Frage ist ehrlich gemeint und nicht Rhetorisch) Ist das ein Systemproblem das mit den Änderungen die TS eingeführt haben mag (KONJUNKTIV!!!) oder ist das einfach nur ein nicht korrelativer Zufall?
Es war natuerlich ein Fehler TS wieder in leitender sportlicher Funktion zu installieren. Aber wer nicht aus seinen Fehlern lernen will muss dann halt fuehlen. Inwieweit TS Wirken bereits Einfluss auf das mometane Desaster hat bleibt natuerlich Spekulation. Aber ein Schelm wer...

Nein, aber ich renne nicht wie ein Kopfloses Huhn durch das Forum und schreibe blödsinnige und destruktive Kommentare.
Tja wenn du nicht mit deinem Herz dabei bist und die Leistung im eigenen Stadion relativieren möchtest ohne das Werder den hauch einer Chance hatte gegen destruktive Leipziger ...solltest du besser deine innere Mitte konsultieren anstatt diejenigen zu kritisieren die mit Haut und Haaren hinter Werder stehen ..vielleicht wäre für dich ( ohne beleidigend zu wirken) Schach oder Hallenhalma die bessere Sportart ...?

Tja wenn du nicht mit deinem Herz dabei bist und die Leistung im eigenen Stadion relativieren möchtest ohne das Werder den hauch einer Chance hatte gegen destruktive Leipziger ...solltest du besser deine innere Mitte konsultieren anstatt diejenigen zu kritisieren die mit Haut und Haaren hinter Werder stehen ..vielleicht wäre für dich ( ohne beleidigend zu wirken) Schach oder Hallenhalma die bessere Sportart ...?

Lass deine Frust an nem Boxsack raus oder warte ein Tag bevor du etwas aus der Emotion heraus schreibst. Flo hat das schon richtig und sachlich bewertet oder willst du ihm auch unterstellen er soll Schach spielen? Junge Junge ...

Back