Das Interview in den News zeigt wieder einmal, was für ein toller Typ der Kleine ist. :applaus: Ich denke, er wird sich im Pokalfinale zerreissen. :svw_applaus:
Und gegen Leverkusen, die gerne mitspielen, wird er auch den Platz dafür bekommen, vielleicht noch ein Traumtor schiessen.
Es sollte somit auch dem letzten klar sein, dass sich Vergleiche mit dem Wechsel des Unaussprechlichen nach M. vor zwei Jahren absolut verbieten. Herr K. zählt für mich wie damals Bestschastnik oder Wicky zu jenen, die ich nie wieder in Bremen sehen möchte. Aber Diego ist allein charakterlich um Welten besser.
Nur mit dem Zurückkommen, wo Diego sagt:,, vielleicht irgendwann, alles möglich" habe ich meine Zweifel. Obwohl ich ihm das Ansinnen als Herzensangelegenheit absolut abnehme. Bleibt er z. Bsp. - anders als bei uns, wo schließlich auch 5 Jahre Vertrag standen - die gesamte Laufzeit in Turin, wäre er immer noch erst 29. In diesem Alter ist Zidane 2001 - auch von Turin - für 140 Mio. DM (!) zu Real gewechselt.
In 8 Jahren, mit 32 würde das vermutlich Sinn machen, gesetzt den Fall, Werder bietet dann noch die sportliche Perspektive.
Trotzdem - irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass der italienische Fussball Diego liegt. Wird nächste Saison interessant sein, zu beobachten....