Fanfreundschaft...
mhhh...
VfB Oldenburg und SV Meppen

Nee ernsthaft:
VfB Oldenburg und Holstein Kiel! :svw_schal:
mhhh...
VfB Oldenburg und SV Meppen

Nee ernsthaft:
VfB Oldenburg und Holstein Kiel! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Werder/FC K Fanfreundschaft beruhte auf ein abgesagtes Auswärtsspiel in den Siebzigern am Betze. Aufgefrischt wurde sie durch das Endspiel im DfB Pokal 1990. Erste Risse bekam die Fanfreundschaft, weil die Feierlichkeiten mit den Essenern anläßlich eines DfB Pokal Endspiels in ähnlicher Manier abgehalten wurden und "offiziell" beendet wurde sie in der Meistersaison/Aufstiegssaison des FC K als FC K Fans Werder Schals verbrannten und die (insgeheim) schon bestehende Löwensympathie im Heim(?)Spiel gegen Werder lautstark bekundeten (so wurde es mir zugetragen, war nicht dabei)
es gibt/gab mal:
[...]
Dortmund + Rot-Weiß Essen
[...]
Dortmund + Werder :svw_applaus:
Werder + Rot-Weiß Essen :applaus:
Dortmund + Rot-Weiß Essen :applaus:
:svw_schal:
Dormund Werder?
sowas gab es nie in meiner aktiven Zeit (so seit 94/95)...
zum Glück... mir ist die andere genannte schon schlimm genug
Dortmund + Werder :svw_applaus:
:stirn:
Vom Ende der 70er bis Anfang dieses Jahrtausends existierte eine Fanfreundschaft zwischen dem BVB + HSV, da war wohl kaum Platz für eine Liason vom BVB mit Werder.

Dabeí solltet ihr es auch belassen![]()

:thumb::svw_schal:Ich fände Dortmund auch nicht so schlecht. Die sind sehr sympathisch.:thumb::svw_schal:
Ich fände Dortmund auch nicht so schlecht. Die sind sehr sympathisch.:thumb::svw_schal:

Zitat von Hansestädter;1557046:SV Werder Bremen - Rot-Weiß Essen
SV Werder Bremen - SK Sturm Graz (Ultraebene)
SV Werder Bremen - Udinese Calcio (Erst auf Ultraebene und dann seit der Europapokalbegegnung)

Jip, mir sind der Verein wie auch die mir bekannten Fans auch absolut sympathisch und mit keinem Meister nach Werder, Pauli und Freiburg könnte ich mich in der derzeitigen Bundesliga besser anfreunden.
Ich kann aber natürlich auch verstehen, wenn die betagteren Fans sich an 1995 mit Wut zurückerinnern.![]()
Zitat von Hansestädter;1557046:SV Werder Bremen - Rot-Weiß Essen
SV Werder Bremen - SK Sturm Graz (Ultraebene)
SV Werder Bremen - Udinese Calcio (Erst auf Ultraebene und dann seit der Europapokalbegegnung)

Hast Bremen - Kaiserslautern vergessen![]()
Die gibt es doch schon garnicht mehr...vielleicht bei älteren aber bei den jüngeren ist das nixx mehr ^^