Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..umso schöner ist es natürlich, 

und natürlich auch an den Spielleiter.
Sehr nice. Dann übersende ich dir gleich mal meinen Song für die Runde219 is auch schon online![]()

Wertung 15 von 15
Jarvis
1 Peter Sarstedt - Where Do You Go to My Lovely
2 Saybia - The Day After Tomorrow
3 MID CITY - Old Habits
4 The Yeah Force - Dear Susie
5 Ferris MC - Für Deutschlands reicht‘s
6 Popperklopper - Wir sind Mehr
7 Allen-Lande - Come Dream With Me
8 All Good Things - For The Glory
10 Blenden - Konflikt
12 The Bottom Line - Reasons
Platz Teilnehmer Punkte Interpret Song 1 Whythat 101 MID CITY Old Habits 2 Werderphilipp96 89 The Bottom Line Reasons 3 Jarvis 83 Primetime Failure Memory Lane 4 LotteS 82 All Good Things For The Glory 5 WeizenOlli 78 Popperklopper Wir sind Mehr 6 Brotmann 70 Blenden Konflikt 7 oglutz 69 Saybia The Day After Tomorrow 8 Werdiknight 64 Allen-Lande Come Dream With Me 9 Quasikasn 50 Ferris MC Für Deutschlands reicht‘s 10 GrünerBaron 48 The Yeah Force Dear Susie 11 Cyril Sneer 39 Kavinsky Odd Look 12 Hanodo 39 Ween Buenas Tardes Amigo 13 eisendieter 28 Peter Sarstedt Where Do You Go to My Lovely 14 HevyDevy 19 Janus Was uns zerbricht 15 ner0x 11 Rosenstolz und Hella von Sinnen Ja, ich will
Hast von mir nur einen Song bekommen. Bei mir wars andersrum als bei den anderen.wobei, müsste ich nicht 39 haben? Ist aber auch egal.
Trotzdem ganz guter SongPunkteziel übertroffen (MERCI). Platzierungsziel Nachbar von WOLLI zu werden: erreicht
Song für #219 bereits eingereicht. Ich reche mit Punkten auch aus anderen "Lagern", wenn sie sich denn nen Ruck geben und die Sache einfach begraben
Lasst die Geschichte hinter Euch
Wieso? Machst du jetzt doch nicht mehr mit?Mach dir mal keinen Kopf, wird vermutlich deutlich ruhiger werden.![]()
Ich?Wieso? Machst du jetzt doch nicht mehr mit?