Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kleine Planänderung. Ticker geht heute schon um ca 17 Uhr los, weil ich heute Abend weg bin.
Ja bis dahin darf noch.Bis dahin sind meine Punkte auf jeden Fall bei dir eingetroffen. Bin gerade am Hören.
Kleine Planänderung. Ticker geht heute schon um ca 17 Uhr los, weil ich heute Abend weg bin.

Hä? Abgabe bis heute 23:59.. und ticker erst morgen steht auf der Startseite..wieso dann ticker schon heute ?Kleine Planänderung. Ticker geht heute schon um ca 17 Uhr los, weil ich heute Abend weg bin.
Werde es nicht pünktlich schaffen, was den ein oder anderen sicher erleichtert aufatmen lässt.![]()
Eher unglückliche Wahl da:
Falls du es morgen nicht schaffst, verschiebe den Ticker nach hinten. Alternativ schickst du mir die Auswertung, dann mache ich den Ticker.

Ich meinte morgen Ticker. Sorry.... bin heut nicht ganz da![]()
Hab mich verschrieben. Ticker natürlich erst morgen. Aber etwas früherEher unglückliche Wahl da:
Falls du es morgen nicht schaffst, verschiebe den Ticker nach hinten. Alternativ schickst du mir die Auswertung, dann mache ich den Ticker.
Hab mich verschrieben. Ticker natürlich erst morgen. Aber etwas früher