B
Berliner69
Guest
Werden aber spätestens Oktober hinter uns rangieren.... Bei Frankfurt freue ich mich über jeden PunktverlustNö, lieber Düsseldorf, denn die haben ja schon 3 Punkte von uns![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden aber spätestens Oktober hinter uns rangieren.... Bei Frankfurt freue ich mich über jeden PunktverlustNö, lieber Düsseldorf, denn die haben ja schon 3 Punkte von uns![]()

Du musst den User offenbar erst kennen lernen.Werden aber spätestens Oktober hinter uns rangieren.... Bei Frankfurt freue ich mich über jeden Punktverlust![]()

Du, das ist mir schon aufgefallen.... HSV, Frankfurt, die blöden Gladbacher....Du musst den User offenbar erst kennen lernen.
Der freut sich ständig über Tore unserer Gegner.

Ja, ich freue mich immer über Tore beim Fussball, egal für wen..oder warum guckst du FussballDu musst den User offenbar erst kennen lernen.
Der freut sich ständig über Tore unserer Gegner.

Wieso, sind die ein direkter Konkurrent von UnsBei Frankfurt freue ich mich über jeden Punktverlust![]()

Bestimmt nicht weil ich Tore sehen will,die uns weh tun könnten.Ja, ich freue mich immer über Tore beim Fussball, egal für wen..oder warum guckst du Fussball![]()
Bei unserer Stärke und Souveränität kann uns doch nix wehtunBestimmt nicht weil ich Tore sehen will,die uns weh tun könnten.

Hä?Bei unserer Stärke und Souveränität kann uns doch nix wehtun![]()
Ein richtiger ExperteMuss man erst meckern?
Hatte 2-1 für Frankfurt getippt.![]()

Hä
Wir knallen eh fast Alle weg, auch Frankfurt 
Ah ja.HäWir knallen eh fast Alle weg, auch Frankfurt
![]()
Ich will, dass mein Verein gewinnt!!!!Ja, ich freue mich immer über Tore beim Fussball, egal für wen..oder warum guckst du Fussball![]()
Oder warum sollten uns sonst Frankfurter Tore wehtun

Da bin ich aber mal gespannt..also hängt jetzt alles an ToprakUnd ich widerspreche dir :Frankfurt ist und wird wieder ein Konkurent sein im Kampf um Europa. Werder wird ein ernsthafter Anwärter sein. Unsere Probleme in der Abwehr werden wir spätestens dann im Griff haben, wenn Toprak wieder gesund ist.

Letztlich wollen wir nach Europa und da ist Frankfurt ein Konkurrent.Oder warum sollten uns sonst Frankfurter Tore wehtun![]()
Ja?Da bin ich aber mal gespannt..also hängt jetzt alles an Toprak
Ich denke, letzte Saison war es einfacher Europa zu erreichen![]()
Das wollte ich hörenLetztlich wollen wir nach Europa und da ist Frankfurt ein Konkurrent.

Wenn wir die Punktezahl diese Saison wieder erreichen könnte es was werdenJa?
Mit unserer Punktzahl vom letzten Jahr?
Man darf gespannt sein.

Provoziert wohl auch ganz gern,der Jung.Du, das ist mir schon aufgefallen.... HSV, Frankfurt, die blöden Gladbacher....
Dem graut es vor garnichts![]()