Übrige Spielethread

Wo habe ich denn jetzt die eigene Mannschaft lächerlich gemacht und den Gegner gefeiert?
Du redest auch immer den gleichen Unsinn..:)

Jetzt vielleicht nicht, soll ich mir die Mühe machen und ältere Beiträge raussuchen?
Diejenigen die dich auf dem Schirm haben werden wissen wovon ich rede, ist aber jetzt auch egal.
Freuen wir uns über den Dreier und den Spieler an dem wir noch viel Freude haben werden!

Jetzt vielleicht nicht, soll ich mir die Mühe machen und ältere Beiträge raussuchen?
Diejenigen die dich auf dem Schirm haben werden wissen wovon ich rede, ist aber jetzt auch egal.
Freuen wir uns über den Dreier und den Spieler an dem wir noch viel Freude haben werden!
Lächerlich macht sich unsere Mannschaft wenn schon selber..:)
Du hälst dich doch ständig dran mit dem Thema, leg doch mal ne andere Schallplatte auf..:D
Eben, 3 Punkte und Mund abputzen..:wdance:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt heute einige interessante Matches. Nicht nur in der Bundesliga....
Habe gestern mal ein wenig 3.Liga gesehen. Magdeburg vs MSV Duisburg.... Spannend war es!
Hoffe doch dass heute Bayern, Dortmund und Stuttgart Fans ein langes Gesicht ziehen....
Und wir den Unioner zeigen dass ihr Sieg gegen Dortmund eher der Schwäche der Westdeutschen geschuldet war....

Back