Du nennst sowas provozieren, ich nenne es SpaßProvoziert wohl auch ganz gern,der Jung.
Dafür beleidigst du ganz gern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du nennst sowas provozieren, ich nenne es SpaßProvoziert wohl auch ganz gern,der Jung.

Was daran Spaß ist die eigene Mannschaft lächerlich zu machen und Gegner zu feiern erschließt sich mir nicht.Du nennst sowas provozieren, ich nenne es Spaß
Dafür beleidigst du ganz gern![]()
Wo habe ich denn jetzt die eigene Mannschaft lächerlich gemacht und den Gegner gefeiert?Was daran Spaß ist die eigene Mannschaft lächerlich zu machen und Gegner zu feiern erschließt sich mir nicht.
Nö.
Manchmal platzt mir die Hutschnur aber selten.

Wo habe ich denn jetzt die eigene Mannschaft lächerlich gemacht und den Gegner gefeiert?
Du redest auch immer den gleichen Unsinn..![]()
Lächerlich macht sich unsere Mannschaft wenn schon selber..Jetzt vielleicht nicht, soll ich mir die Mühe machen und ältere Beiträge raussuchen?
Diejenigen die dich auf dem Schirm haben werden wissen wovon ich rede, ist aber jetzt auch egal.
Freuen wir uns über den Dreier und den Spieler an dem wir noch viel Freude haben werden!

3:1 Salah...
Was spielt Liverpool für einen geilen Ball,bitte?