Tippe mal auf ein 2:2..
Hoffnung 3:2 Heimsieg

Hoffnung 3:2 Heimsieg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das erste Tor im ersten Spiel in der ersten Minute bitteSoooo... Lang macht das erste Tor beim ersten Spiel nach Ecke für Werder
Grüße

Ich hab gestern extra noch ne grün-weiße Wäsche eingeschaltet. Seuche rauswaschen.so diesen spieltag hab ich mir extra die standard pizza gekauft... die letzten beiden spieltage habe ich außer reihe getanzt... wenn das nix wird, dann weiß ich auch nicht mehr. dann gibt es eine höhere macht, die mein zutun negiert.
Pizza wird bald mcburned...Ich hab gestern extra noch ne grün-weiße Wäsche eingeschaltet. Seuche rauswaschen.
Wenn das auch nix hilft müssen andere Rituale her.

Voodoo..Ich hab gestern extra noch ne grün-weiße Wäsche eingeschaltet. Seuche rauswaschen.
Wenn das auch nix hilft müssen andere Rituale her.

...ich dachte eher an Ariel oder Persil...Standart Pizza? Die sollen aus standarts tore machen und nicht während dessen von dir mit pizza gefüttert werden. obwohl ich nen 5ver zuschmeissen würde wenn du bei jedem standart runter auf den rasen rennst und jeden mal beissen lässt. hmm leckerso diesen spieltag hab ich mir extra die standard pizza gekauft... die letzten beiden spieltage habe ich außer reihe getanzt... wenn das nix wird, dann weiß ich auch nicht mehr. dann gibt es eine höhere macht, die mein zutun negiert.
...wie heute früh erwartet, schade, dass Möwe nicht richtig fit ist...
Das ist doch mal ne BankAuf der Bank:
#Kapino, #Harnik, #Pizarro, #Straudi, #Gruev, #Groß
Möhwald also nicht dabei.