Puh,Theo innen,mir ist schon etwas mulmig...
Friedl auf links verbreitet beim Gegner auch nicht gerade Angst und Schrecken...
Friedl auf links verbreitet beim Gegner auch nicht gerade Angst und Schrecken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...die, die für uns auf dem Platz stehen, werden heute alles für den Heimsieg geben und jetzt Feuer auf den Rängen und ich meine jetzt nicht Pyrotechnisch, sondern peitscht unsere Jungs nach vorne volle 90. Minuten und sollten wir auch mal in Rückstand geraten, auf geht´s!!!Puh,Theo innen,mir ist schon etwas mulmig...

Skywer sagt denn, dass theo innen spielt?
https://www.kicker.de/4588681/aufstellung/werder-bremen-4/fc-augsburg-91wer sagt denn, dass theo innen spielt?
hat das da ein verantwortlicher von werder gesagt oder spekuliert sky nur? kicker vertrau ich in solchen sachen eh nicht.
währe auch irgendwie voll hohl wenn der innenverteidiger aussen spielt dafür aber nen aussenverteidiger innen.Ich klammere mich auch noch an die Hoffnung, dass es nicht so kommt, Friedl innen spielt und Selassie außen.
Irgendwo werden die das herhaben.hat das da ein verantwortlicher von werder gesagt oder spekuliert sky nur?
kicker vertrau ich in solchen sachen eh nicht.
Die haben keine Ahnung

Und Trent Alexander-Arnold auf rechts..Ich wäre erst entspannt mit Van Dijk innen und Alaba auf links..

endlich mal jemand mit sachverstand hier. bin dafür!Ich wäre erst entspannt mit Van Dijk innen und Alaba auf links..
So einfach geht das, aber auf mich hört ja nie jemandendlich mal jemand mit sachverstand hier. bin dafür!

klingt ja wie von nen HSV fan.ich bin so nervös wenn wir heute verlieren steigen wir ab aber auf der anderen seite wenn wir gewinnen werden wir meister, beim unentschieden schaffen wir europa noch.
Ich fang jetzt damit an, wie ist dein tip für heute?So einfach geht das, aber auf mich hört ja nie jemand![]()
Na na na,wir sind hier weder auf Schalke noch in Köln!ich bin so nervös wenn wir heute verlieren steigen wir ab aber auf der anderen seite wenn wir gewinnen werden wir meister, beim unentschieden schaffen wir europa noch.