Ich dachte wir reden nun über die Entscheidung des Halbfinals aber okayDas hat aber doch überhaupt nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte wir reden nun über die Entscheidung des Halbfinals aber okayDas hat aber doch überhaupt nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun
ja und was spielt es für ne Rolle, was TGS da macht wenn selbst der DFB einräumen musste, dass der Elfer nicht korrekt war (wovon wir uns natürlich nix kaufen können...)?Ich dachte wir reden nun über die Entscheidung des Halbfinals aber okay
Ich hab doch gesagt,wenn er cleverer ist ist lässt er ganz weg,ne Berührung war ja da.ja und was spielt es für ne Rolle, was TGS da macht wenn selbst der DFB einräumen musste, dass der Elfer nicht korrekt war (wovon wir uns natürlich nix kaufen können...)?
Du hast ja speziell das Thema aufgegriffen. Mir gings mehr um die allgemeine Diskussionskultur zum Thema Schiris.Eh müssig jetzt.
Ich dachte wir reden nun über die Entscheidung des Halbfinals aber okay
ja und was spielt es für ne Rolle, was TGS da macht wenn selbst der DFB einräumen musste, dass der Elfer nicht korrekt war (wovon wir uns natürlich nix kaufen können...)?
Yep, gute LeistungDarf wieder kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yep, gute Leistung![]()

...und womit, mit Recht, letztes Jahr ich meine gegen die Hertha war es gruselig, aber unabhängig vom Sieg heute, heute hat er gut gepfiffen.
Und was wurde vorher auf den Schiri geschimpft...

Da stand ein behandelter Spieler von Augsburg. Auf den hätte man "gewartet". Ja klar.Worüber haben sich die Spieler eigentlich bei Jiris Karte so aufgeregt? Haben ständig Richtung Seitenlinie gezeigt.
In Anbetracht dessen wie die Augsburger auf Zeit gespielt haben, war es nicht ganz gerecht, dass er dann Jiri beim ersten Mal direkt ermahnt hat und beim zweiten Mal die Gelbe gezückt hat.
Aber Zeitspiel ist aus meiner Sicht eh etwas, dass aus der Kontrolle des Platz-Schiedsrichters entzogen gehört.

...und womit, mit Recht, letztes Jahr ich meine gegen die Hertha war es gruselig, aber unabhängig vom Sieg heute, heute hat er gut gepfiffen.
...man muss halt vorher schimpfen...![]()